Frage von xXMinoriXx, 42

Was soll ich alles reinpacken?

Ich habe übermorgen eine Präsentation über Minnesota. Es soll ungefähr 3 Minuten lang sein, ich krieg aber nicht wirklich mehr wie 1:30 hin. Was soll ich alles in die Präsentation reinmachen? Es soll sehr simple gehalten werden. (Realschule, 8. Klasse)

Antwort
von Beka71, 18

Eine Stadt (Minneapolis), wo ich alle wichtigen amerikanische Sportarten sehen kann.

NBA Basketball            Minnesota Timberwolves

NFL Football.               Minnesota Vikings

NHL Eishockey.           Minnesota Wild

MLB Baseball.             Minnesota Twins

Vielleicht hat es ja ein bisschen geholfen. 

LG

Antwort
von Aprikosenbluete, 21

Generelle Fakten (Einwohner, Größe, Hauptstadt, Gouvenor, ...)

Kultur / bekannte Personen

Geschichte

ggf. Wirtschaftsstärke falls du noch Zeit füllen musst

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 7

Hallo,

orientiere dich am (Inhaltsverzeichnis des) entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

AstridDerPu

Antwort
von Hermeshimself, 25

Schau doch mal bei Wikipedia nach. Da wirst Du mit Infos zugeschüttet. Brauchst allein zum lesen schon mehr als drei Minuten.

Kommentar von xXMinoriXx ,

Das habe ich schon versucht, aber wie gesagt, "es soll simple sein".

Kommentar von Hermeshimself ,

Dann mach es doch simpel. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten