Frage von Akuryy, 23

Was soll ich alles bis zum 18. Lebensjahr getan oder erlebt haben?

Tipps 

Eigene Erfahrungen

Was habt ihr gemacht bevor ihr 18 wurdet?

Antwort
von SuperGirl222, 17

alles und wiederum nichts. das kommt auf deine persönlichkeit drauf an. und wenn du nichts bestimmtes hast von dem du sagst das würdest du gerne bis dahin gemacht haben dann gibt es für dich auch nichts. denn im grunde genommen kannst du so gut wie alles auch nach deinem 18. machen ;)

Antwort
von turnmami, 18

Du solltest bis dahin deine Jugend genossen haben

Antwort
von Wonnepoppen, 10

Dein Leben liegt noch vor dir, also denk dir nichts dabei, wenn du noch nicht viel erlebt oder getan hast!

Antwort
von nepp68, 15

Wie alt bist denn?
Jeder Mensch ist verschieden und nicjt nicht alles was andere für unbedingt nötig halten ist für Dich sinnvoll oder bringt Dich vorwärts. Außerdem wäre Dein restliches Leben ziemlich langweilig wenn Du schon alles gemacht hättest...

Kommentar von Akuryy ,

ich werde bald 17 und hab dann noch ein jahr. Und ich meinte was ich gemacht haben sollte bevor ich 18 Jahre alt werde, nicht was ich in meinem Leben gemacht haben sollte.

Kommentar von nepp68 ,

Das ist das gleiche. Was Du mit 17 nicht gemacht hast, kannst auch mit 18 machen. Oder wo ist da der Unterschied?

Antwort
von Schwoaze, 14

Zu früh gefragt. 18... Wenn Du die beiden Ziffern vertauscht und in 63 Jahren wissen willst, was Du alles erledigt haben solltest, finde ich es voll okay.

Antwort
von lilo1010, 23

Ein Märchenschloss (Neuschwanstein) Besuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community