Frage von MinaAnni1515, 44

Was soll ich alles mit nehmen?

Also ich schlafe das 1. Mal bei meinen freund und ich weiss nicht was ich alles mitnehmen soll...

Also es ist eine ganze Woche die ich da schlafe Bitte schreibt hier drunter was ich alles brauche

Und bitte macht mich nicht dumm ich bin nur sehr aufgeregt und kann dadurch nicht klar denken und habe angst das ich was vergesse ..

Antwort
von Alisavischna, 19

Ich übernachte auch das erste mal für eine Woche bei meinem Freund also ich nehme auf jeden Fall sowas mit wie Schminke, Zahnbürsten, shampoo und duschen wäre auch nicht falsch, weil du dort auch duschen musst. Dann würde ich auf jeden Fall halt unterwäsche, T-Shirts, Hosen, Socken, Pullis und Schlaf sachen, also sachen in den du schläfst(ich Krieg ein T-shirt von meinem freund zum schlafen, habe aber meine eigene Hose mit) mitnehmen und ich nehme noch eine Winterjacke mit falls es kalt wird. Auserdem würde ich dir raten vielleicht noch etwas Geld mitzunehmen falls irgendwas unternehmen wollt. Und das Handy ladekabel nicht vergessen!

Antwort
von Seelendieb200, 22

Genug zum anziehen ( Oberteile, Hosen, Unterwäsche, Socken, Schlafsachen), Sachen fürs Bad (Cremes, Schminkzeug, Bürste, Zahnbürste, Zahnpasta, Deo, Duschzeug und was du sonst noch so brauchst), wenn du so lange da bist, vielleicht noch etwas Geld, deinen Ausweis oder so. Den Rest, Handtücher oder Waschlappen würde ich ihn fragen. Wenn du willst noch eine extra Decke (es ist echt kalt) und ein kleines Kissen. Wenn du die Pille nicht nimmst und du die ganze Woche da bist, genug Kondome. Ich denke das reicht dann auch. Viel Spaß euch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten