Frage von naschkatze2, 95

Was soll ich alleine zu Silvester tun?

Ich bin 14 und weiß nicht was ich zu silvester tun soll. Meine schwestern sind wenig älter als ich und gehen fort mit freunden. Meine Eltern haben Freunde eingeladen. Ich muss jetzt auch daheim bleiben da ich mich mit niemanden treffe. Was kann ich dann tun ivh bin traurig weil ich allein bin. Außerdem will ich nicht bei bei meinen eltern und dessen Freunde sein aber meine eltern wolln bestimmt nicht dass ich die ganze zeit in meinem Zimmer bin und nicht auch bisschen bei ihnen und freunde begrüße. Was soll ich tun? Wem geht es ähnlich wie mir?

Antwort
von Windlicht2015, 35

Vielleicht hat eine Freundin von dir Lust zu dir zu kommen? Wäre eine Alternative!

Kommentar von naschkatze2 ,

Wollte ich aber es hat niemand zeit

Kommentar von Windlicht2015 ,

Kannst du nicht bei einer Freundin feiern, die auch nicht fortgeht?

Antwort
von lauraa1199, 35

Lade doch auch einfach ein paar freunde von dir ein

Wollte ich ja aber die machen alle was anderes /wollen nicht oder so

Antwort
von charlotte21, 32

Sowas hatte ich letztes Jahr.Geh einfach zu Deinem Eltern und deren Freunden,warum wollen die dich denn angeblich nicht ? Ich hab einfach letztes Jahr um die Zeit zu vertreiben ein bisschen ps4 gezockt,danach hab ich mich zu den hingesetzt,wir haben alle geredet,Blei Gießen haben wir gemacht und Bingo mit Geldeinsatz.und um 12 Uhr dann natürlich Böller zünden :D

Ich will mich aber nicht zu denen setzten

Kommentar von charlotte21 ,

Warum denn ? Ist doch lustig,auch wenn sie angetrunken sind XD

Antwort
von Gina02, 24

Ich find´s gut! Geselle Dich ruhig dazu und fühle Dich richtig erwachsen!Nein im Ernst: Das kann sogar sehr lustig werden! Mich im Zimmer verkriechen würd´ich jedenfalls nicht!

Antwort
von LeaL17, 36

Als ich 14 gewesen bin habe ich auch mit meiner Familie gefeiert. Das kann ganz schön werden. Spiele spielen alle zusammen 😁

Ja hab ich ja auch früher aber jetzt feiern sie immer mit ihren freunden da mag ich nicht mitfeiern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community