Milchersatz am 10.07.2009 um 12:46 Uhr
Keiner meiner Freunde kann heute irgendwas mit mir unternehmen. Mein Körper kann dies und noch einiges gerade noch so gut verkraften, dass ich nicht in eine Depression verfalle. Ich bin 13. Was kann ich draußen alles machen??? Oder sollte ich lieber zuhause bleiben?? LG, Milchersatz
Ach du Ärmste!
Geh spazieren, schnappe frische Luft. Tageslicht tut immer gut. Und dann, wenn du wieder daheim bist, mach dir eine große Tasse Kakao und lies ein schönes Buch.

Kinderkram,jetzt geht der Schei... wieder los,Ferien und unmotivierte,dämliche Kinder!!!

Radtour. Spazierengehen. Zoobesuch. Auf jeden Fall raus. Zuhause fühlen sich Depressionen am wohlsten.

dein Körper kann mehr verkraften als du denkst, nur die Seele ist empfindlicher...also raus mit dir unter die Leute!...zur Not auch alleine. Kauf dir was Schönes!

bleib zu hause und les ein buch oder besuch jemanden, geh ins Kino, mach sport geh schwimmen, räum dein zimmer auf !
geh raus und schau den mädchen hinterher
oder bist du ein mädchen ?? xD
Milchersatz am 10. Juli 2009 12:56 Nein, bin ich nicht.

Wenn ich mir dein Profilbild anschaue würde ich an deiner Stelle lieber in der Wohnung bleiben.
Milchersatz am 10. Juli 2009 12:56 Hast wohl Angst, mir zu begegnen, was?
aRalf am 10. Juli 2009 13:50 mich schüttelt es jetzt schon....

Heute ist doch eh so blödes Wetter.
Lies ein tolles Buch oder guck ne DVD, spiel Playstation .
Frag nachher deine Eltern oder Geschwister ob ihr zusammen Karten spielt oder Monopoly , vielleicht kocht ihr noch zusammen oder bestellt eine Pizza.
Auf jeden Fall grübel nicht rum. Auf Regen folgt wieder Sonnenschein :o)

geh lieber was raus,zum beispiel spazieren. oder ins kino,einfach draußen was machen.

lies ein schönes Buch, vielleicht kannst auch Deiner Ma ein wenig helfen.
Lernen? Lesen? Dein Zimmer aufräumen? Deiner Mutter helfen?
wenn mal keiner deiner feunde da ist, muss man doch nicht gleich depressionen kriegen. das ist eineernsthaft krankheit und du bist nur in der puperaertaet...das ist normal in deinem alter. warte mal ab, das kommt noch doller! das leben ist halt kien zuckerschlecken...
Ich bin männlich, aber danke.
Dann, du Ärmster. Take it easy