Was soll ich alleine in der Pause machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hm... versuch mal,dich ein wenig mit älteren Mitschülern anzufreunden^^ vielleicht sind sie ja eher so reif wie du(das war bei mir genauso)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeichnen :) war 4 jahre in der grundschule ein aussenseiter und ich habe immer gezeichnet und gezeichnet ;)

aber ganz ehrlich dann kannst du vllt mal jmden aus der älteren klasse oder parallelklasse ansprechen vllt wenn du nicht so schüchtern bist wie ich

Wenn du wirklich keinen zum reden hast, dann mach doch Hausaufgaben oder lern für die nächste Stunde (wenn du wirklich so reif bist, wie du sagst, dann weißt du ja wie wichtig Schule ist). Ihr habt bestimmt eine Mensa oder irgendeine andere Einrichtung mit Sitzplätzen, wo du dich mit dem Unterricht beschäftigen kannst. MP3-Player sind an manchen Schulen erlaubt, Handys sind fast überall verboten. Frag mal, ob du einen MP3-Player (ohne Internetfunktion, also kein iPod) mitnehmen darfst.

Du wirst an der Schule bestimmt jemanden finden, der zu dir passt, mit dem du du dich anfreunden kannst. Wenn man nicht alleine ist, ist einem automatisch nicht langweilig. Ansonsten kannst du lernen oder irgendein Buch mitnehmen.

Betrachte deine Klassen erstmal genauer. Unter all den Leuten gibt es bestimmt mindestens einen der anders ist als die meisten.

Ich frage mich jetzt zwar wer da komisch ist, du oder doch der Rest der Schüler in der ganzen Schule aber du könntest auch stricken oder Kreuzworträtsel lösen, das wäre nicht kindisch.

An unserer Schule ist es genau das Gegenteil. Da wird gesagt dass wir alle so spießig sind.

Wir sind eine katholische Privatschule in Trägerschaft unseres Erzbistums.

Magst du jetzt vielleicht nicht hören, aber wenn ALLE anderen doof sind, liegt es warscheinlich an dir, dass du keinen Kontakt zu den Leuten hast....

Was möchtest Du wissen?