Frage von Happydude03, 46

Was soll ich alleine in den Sommerferien tun?

Ich bin 12 und mir ist Langweilig. Ich sitze zuhause und überlege was ich Tun soll. Mir fällt nichts ein... Kann mir wer helfen? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 42

Dann geh raus.

Wir haben früher jede freie Minute draußen verbracht.

Warem im Schwimmband, sind geradelt oder Rollschuh gelaufen, haben Hockey gespielt, Völkerball, Räuber und Gendarm.....

Antwort
von hallooo14, 26

Mit deinen Freunden treffen und etwas zusammen unternehmen  (schwimmen, klettern, zelten, shoppen...), ein Buch lesen  (kann vielleicht für dich langweilig sein, aber versuchs mal), deiner Mutter zu hause helfen, ab und zu auch mal ein bisschen Fernseh gucken ;), Armbänder knüpfen, Fingernägel lackieren, Rad fahren, joggen

Wenn ich 12 war habe ich immer malen nach zahlen in den Sommerferien gemalt, ich weis nicht ob dir das gefällt, aber du kannst es ja mal ausprobieren  (wenn du es nicht schon propiert hast) :)

Antwort
von cherrybee00, 19

Es gibt doch so viele Sachen. Treff dich mit freunden, geh schwimmen, Mini Golf spielen, in einen Freizeitpark, shoppen, ins kino, back was oder Koch etwas, schau doch einfach mal bei YouTube nach diy sachen.

Antwort
von Leseratte87, 17

Schau doch mal in die Tageszeitung (falls ihr habt), es gibt immer eine Kategorie, wo Ausflugstipps stehen, vielleicht ist da was dabei. 

Ansonsten google doch mal nach Tag der offenen Tür oder Sommerfest. Sowas ist immer kostenlos.

Du könntest auch ein neues Hobby ausprobieren wie eine neue Sportart. 

Kommentar von Happydude03 ,

Ich gehe inzwischen Joggen, vielen dank für den Rat :)

Antwort
von RoSiebzig, 13

Jonglieren lernen. Und dann alle möglichen Tricks (Internet is' voll davon, auch, wie man's schnell lernt). Und geht drinnen und draußen, und allein und mit Anderen ("Passen").

Oder skaten, pen-spinning, contactstaff, Diabolo, Yoyo, Zigarrenkisten, Devilstick, ..


Antwort
von aza1234, 24

Geh mit Freunden raus. Schwimmbad, Radfahren, Pokemon Go, ...

Antwort
von Vanell1, 41

Schwimmbad, See, Fahrrad fahren, klettern gehen, Minigolf spiele... Ähm... Da gibt es tausend Dinge, die man machen kann.

Antwort
von roubehrt, 46

Internetbusiness aufbauen

Kommentar von Tobi151 ,

XDDD

Kommentar von roubehrt ,

:P

Antwort
von unbekannt24680, 19

Bücher lesen

Antwort
von DragonFireHD, 41

Darts spielen