Was soll ich 2 stunden früh am morgen machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Tipps:
Geh Frühstücken,
Mc Café,
Geh nachhause und Zock xD
Oder Steck dir Kopfhörer in die Ohren und geh Joggen :)
Ich hoffe ich konnte dir gut helfen :D
Schönen Tag noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

joggen.... macht den Kopf frei, hält gesund und ist am besten alleine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

deine Frage hat sich jetzt vermutlich eh erledigt, fürs nächste Mal kann es aber nicht schaden :)

Ich gehe, wenn ich in der Schule erst sehe, dass die ersten beiden Stunden ausfallen, immer in ein Café, trinke da einen Kakao/Tee/Kaffee und vertreibe mir die Zeit mit irgendeinem Buch, wenn ich zufällig eins dabei habe, dass ich sowieso für die Schule lesen muss. Ansonsten plane ich morgens auch gerne die nächste/die nächsten beiden Wochen im Terminkalender.

Du könntest sonst in eine Bücherei (wenn die so früh schon offen hat) gehen oder aber Fragen auf gutefrage beantworten ;))

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung