Frage von SejlaBucan, 95

Was soll ich tun verliebt?

Hallo , ich bin in einen Klassenkameraden verliebt und ich weiß nicht was ich tun soll. Aber die anderen sollen es nicht erfahren und ich kenne ihn schon fast 8 Jahre lang seit dem Kindergarten. Ich hab ihm schon mal in der 4.Klasse gesagt das ich ihn ihn verliebt bin. Und ich bin auch immer ehrlich weil er fragt mich auch regelmäßig in wen ich verliebt bin, aber ich sag immer in niemanden dann sagt er du standst doch mal auf mich ge... Ich möchte jz keine blöden antworten das ich zu jung bin und so nh .... Es kann nicht sein das ich paar Jahre wechselhaft in den selben Typen verliebt bin. Ich bin 11 und er auch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 18

Hallo, 

das ist natürlich etwas schwierig. Du weißt, dass du verliebt bist, kannst es aber noch nicht ganz einordnen, was du damit jetzt anfangen sollst. Noch ist es dir peinlich  (die anderen sollen es nicht erfahren), aber das legt sich mit der Zeit. Warum soll es denn nicht möglich sein, dass du jetzt schon die erste größere Schwärmerei erlebst? Du bist halt einfach etwas früher dran, als andere. Das ist nicht schlimm. Das nächste Mal fragst du ihn einfach, warum er dich das denn ständig fragt. Seine Antwort wäre interessant. 

Lass dir einfach noch ein bisschen Zeit und behalte es für dich, solange es dir unangenehm ist. So lange wird es nicht dauern, bis es dir selbstverständlich über die Lippen kommt. Warte nur ab, bis deine Freunde mal so weit sind. 

LG 

Antwort
von DeeVeeZ, 28

Du Bist 11? Siehst deutlich älter aus 

Wenn er dich das nächste mal danach fragt sag es ihm und warte ab wie er reagiert 

Kommentar von SejlaBucan ,

Okay

Antwort
von xkizbabyx, 15

Wenn er dich das nächste mal fragt auf wen du stehst sags ihm ich meine der weiß ja dass du vor 1-2 Jahren auf den standest es sollte ihn jetzt nicht wirklich überraschen...ich glaube er will sogar dass du auf ihn stehst wenn er schon immer meint ja du warst ja mal in mich...vielleicht mag er dich ja auch ☺

Kommentar von SejlaBucan ,

super danke

Antwort
von KelsyOo, 40

kann ich gut verstehen. es wird dir aber nur was bringen wenn du den mut zusammen nimmst und mal mit ihm sprichst und ihm von deinen gefühlen erzählst :)

Und selbst wenn alles schief geht, lass den Kopf nicht hängen. Ich weis jeder sagt sowas aber 11 ist jung und du musst dir keine sorgen machen :)

Kommentar von SejlaBucan ,

Okay :) Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten