Frage von etetc, 175

Was soll ich tuen Bitte hilfe?

Hallo ich habe ein problem ! Bitte löscht die frage nicht... Ich habe bei meinem vater (eltern sind getrennt) Sowas wie ein vibrator gefunden und hab ihn aus spass zu mama mit genommen... Ich wollt kucken was das ist... Ich bin 12 werde bald 13. Dann hatten meine eltern streit und ich kann das ding nichtmehr zurück bringen und was soll ich denn jetzt sagen wenn meine mum es findet? Ich habs bis jetzt versteckt aber ich kann nicht mehr! Was soll ich bloß tuen... Ich bin Dankbar für Jede Antwort!

Antwort
von flipmraR, 100

Also zuerst mal würde ich meiner Mutter die Wahrheit erzählen, dass du es gefunden hast. außer ihr habt ein mutter tochter problem oder so was. dann kannst du bestimmt zu einem Vertrauenslehrer gehen, aber sowas liegt mir auch nicht so. falls du das nicht machen möchtest, pack es in eine Tasche, fahr in die Stadt, such dir einen großen Müllcontainer und pack es da rein. und das meine ich ernst! das soll kein spaß sein. wenn ich in so einer situation wäre, würde ich das so machen.

Kommentar von flipmraR ,

ich hoffe das ich dir wenigstens einen Schritt weiter helfen konnte ;-)

Kommentar von etetc ,

Ja! danke! Aber mein vater vermisst das ding doch oder? Wenn er dann kommt und sagt ich will den vibrator wieder haben was soll ich denn dann sagen?

Kommentar von flipmraR ,

sag, dass du ihn gefunden hast (außer du bist nicht so gut auf ihn zu sprechen), oder du sagst, du weißt nichts davon...

Antwort
von erroetend, 9

Wenn ich die Frage richtig verstehe, dann hast Du das vibratorähnliche Ding in die Wohnung Deiner Mutter mitgenommen. In die Wohnung Deines Vaters kannst Du nicht mehr? Weil Du nicht mehr darfst?

Darfst Du Deinen Vater anrufen? Könntest Du es ihm beichten, dass Du es genommen hast?

Was ist schlimmer für Dich: wenn es Deine Mutter bei Dir findet - oder wenn Dein Vater weiß, dass Du es genommen hast (das wird er sowieso bald zumindest annehmen)?

Du könntest es auch wegwerfen, bevor Du Dir weiter den Kopf zerbrichst.

Ich weiß nicht, ob Dein Vater Dich darauf ansprechen wird, wenn er es vermisst.

Bist Du sicher, dass es ein Vibrator ist??? Nicht dass das irgend ein hochwissenschaftliches Gerät ist...

Antwort
von DanielDuHu, 96

Wegwerfen

Kommentar von etetc ,

Aber mein dad weiß doch dass das ding fehlt

Kommentar von flipmraR ,

entweder redest du mit ihm(außer du hast ein Vater tochter problem), oder du wirfst es weg und tust so, als wüsstest du nichts. das wäre glaube ich so die einzige Sache, die du tun könntest

Kommentar von etetc ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten