Was soll ich nach ausbildung machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Bewerber1998,

du weist schon einmal was du nicht mehr machen willst, das ist ein Anfang. Als Lagerist würde mir spontan einfallen, dass du dein Abi nachholen könntest um Logistik zu studieren. Der Weg ist aber lang und steinig! :)

Was interessiert dich denn?

Kannst du dir vorstellen viel am PC zu arbeiten, willst du viel draußen sein?

Kannst du dir vorstellen noch einmal zwei (BOS) bis vier Jahre (Abendgymnasium) in die Schule zu gehen? 

Abitur kann man z. B. hier nachholen: http://www.ag.musin.de 

Dauert vier Jahre, der Abschluss den du zum Einstieg mitbringst ist egal. Es kostet nichts und du kannst tagsüber arbeiten. Der Unterricht findet jeden Abend statt.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung