Frage von MrsPrettiee, 24

Was soll ich ihm sagen?

Also nicht ich habe einen Freund wovon mein Papa nichts weiß weil er mir keinen erlaubt nur meine Mama weiß davon. Ich kann es ihm auch nicht sagen weil ich weiß was dann folgen wird. Die Familie von meinem Freund hat mich zum brunchen eingeladen ds muss ich natürlich früh da sein und weiß jetzt nicht wie ich es meinem Papa sagen soll natürlich statt Freund "Freundin" hab jedoch Angst das der nein sagt .

Antwort
von marenka111, 5

Ich würde ihm ganz normal sagen, dass eine Freundin, oder eine Klassenkameradin dich zum brunchen eingeladen und fragen, ob du dahin gehen darfst. Wenn er dann sagt ,, nein,, fragst du , warum nicht und was du ihr sagen sollst, warum du nicht kommst. Normalerweise gibt es ja da keinen Grund für und das weiß dein Vater auch . Versuche es so, es klappt bestimmt.

Antwort
von lailalilu, 8

Frag ihn halt ganz freundlich und sag, dass du ja dann Abendessen machen könntest.

Kommentar von MrsPrettiee ,

Danke aber weiß nicht obs bei ihm klsppt :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten