Frage von ichbinsodum, 23

Was soll i ch jetzt machen?

Die ganze Geschite seht in einer andren frage von mir. Ich hab kein Bock das alles nochmal zu schreiben.

Also jetzt ist es so das sie mich seit 2 Tagen ignoriert. Aber trotzdem hab ich das Gefühl das sie mich oft anschaut.

Macht sie das weil sie sauer ist oder weil ich von dem Gerücht weiß das sie auf mich steht und jetzt nicht will das ich es glaube?

Sie hat auch meine letzte whatsapp ignoriert.

Ich würde sie jetzt noch ein letztes mal anschreiben und schauen wie sie reagiert. Wenn sie lustlos oder so wirkt werde ich sie mehr oder weniger aufgeben oder warten bis sie wieder intresse zeigt. Sollte ich das machen oder nicht?

Danke für antworten.

Antwort
von Clara21122000, 7

Vielleicht ist das Mädchen wirklich in dich verliebt und jetzt, da du zumindest eine Ahnung oder ein Vermutung in die Richtung hast, ist es ihr peinlich dass du es weißt. Mädchen reagieren oft so wenn sie denken dass der Junge nicht auf sie steht, um größere Peinlichkeiten zu vermeiden.

Wenn du sie auch magst würde ich sie auf jeden Fall noch eimal anschreiben. Mach ihr klar dass du nichts dagegen hast, dass in dich verliebt ist, da du sie auch magst:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community