Frage von STEFANIA66, 52

Was soll es mit meiner Wochenendbeziehung weitergehen?

Hallo,

ich führe seit 4 Jahren eine Wochenendbeziehung. Für meinen Freund ist es sehr bequem, er kommt jedes Wochenende bei mir vorbei.

Mir passt das langsam nicht mehr.

Was soll ich tun?

Antwort
von Schuhu, 52

Sprich mit deinem Freund darüber. Warum ist es bequem für ihn? Er nimmt die Fahrt auch sich, um bei dir zu sein. Wenn er sich zu sehr bedienen lässt, solltest du mit ihm darüber reden, dass du nicht sein Wochenendhotel bist mit bestimmten Vegünstigungen.

Antwort
von shellycontez, 37

Wie alt seid ihr?Nach 4Jahren Beziehung könnt ihr schon zusammen ziehen :)

Antwort
von FlappyBart, 28

Sprich mit ihm darüber.

Antwort
von violatedsoul, 32

Den Teil deines Kopfes benutzen, den man Mund nennt?

Antwort
von spacibo, 20

wieso eine Wochenendbeziehung? Wie ist es im Urlaub, verbringt ihr den zusammen? Wie alt/jung bist du? Wrum bist du nicht abwechselnd bei ihm Zuhause; also alle zwei Wochen im Wechsel? Meine Tochter und ihr Freund machen es jedenfalls so, dass sie sich abwechselnd  besuchen. Wie versteht ihr euch überhaupt am Wochenende? Wie ist er dann so? Es soll ja Freunde geben, welche in der Woche sich auch mit anderen "Freunden" beschäftigen. Das ist keine Seltenheit,- leider:)

Kommentar von STEFANIA66 ,

Ich bin 49 Jahre,muss jeden Samstag arbeiten deshalb bietet es sich an, das er vorbei kommt. Am Wochenende wird das Beste heraus geholt.

Kommentar von spacibo ,

dann sollte er zumindest für euch das Essen zubereiten, wenn du von Arbeit nach Hause kommst;- so etwas wäre für mich jedenfalls selbstverständlich;- aber das macht er wohl nicht,- oder?

Kommentar von STEFANIA66 ,

Leider nein, er kann nicht kochen, lädt aber zum Essen ein.

Kommentar von spacibo ,

...das ist sehr schön von ihm, aber wie ist es mit den anderen Fragen, welche ich dir zuvor gestellt habe. Z.B. im Urlaub, etc.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community