Frage von PRTommyOliver, 31

Was soll es bedeutet und heißen?

Seit meine Freundin zu mir gesagt hat hast du Freund sagte ich nein und Physik Lehrer hat das mit bekommen und er sagte gut tragen Sie ein Ring so gehen die Männer nicht Sie ran Das weiß ich bis heute keine Antwort was soll es bedeutet und mein Leher sagen möchte das weiß ich nicht Das geht jetzt 1 das Thema ich weiß was mein Leher sagen möchte Er hat auch mal gesagt ich soll auf mein Herz höhern Es weiß alles Ergen wie habe ich Angst und im Sommer sehe ich ihn nie wieder das macht mich Ergen wie taurig und wenn ich in sehe immer dann freue mich immer Und er spürt immer mit wie ich Trauf bin egen wie ist Band oder was uns so gut kennen Oder was soll es bedeuteten ? Er hat zum mein Geburtstag auch was geschenkt ein Gedicht weil er auch Gedichte Schreibt wie ich wurde 18 Jahre Und dann hat er mir verraten wann er Geburtstag hat und wie alt er wird Ich dachte okay ich schreibe auch ein Gedicht Und er wuste direkt das von mir war Ich war sprachlos Weiß einer was das heißen soll? Ich habe Angst los zu lassen Bitte um Hilfe Ich möchte mich für die Rechtschreibung entschuldigen ich habe LRS Es tut mir leid ich hoffe ihr könnt drodem helfen vielen Dank

Antwort
von Ginkobaum, 9

Das mit dem Ring war höchstwahrscheinlich eine scherzhafte Anspielung auf die abschreckende Wirkung eines Eherings;)

Wenn du eine gute Freundschaft mit deinem Lehrer hegst, ist das eine tolle Sache. Ich mache jetzt Abitur und werde auch einen Lehrer vermissen, der immer mein Mentor war und zudem ich irgendwie eine besondere Bindung habe(auch wenn das jetzt extrem schmalzig klingt.) Was dass loslassen angeht - Skype und Co sind schon erfunden;)

Kommentar von PRTommyOliver ,

Er hat kein Skype ich nur seine Handynummer

Kommentar von PRTommyOliver ,

Darf. Ich zu mein Leher sagen das er für mich wie ein Vater ist für mich?

Kommentar von Ginkobaum ,

Na klar. Ich habe zu meinem Lieblingslehrer auch eine engere Bindung als ich zu meinem Vater je hatte. Das ist weder unmöglich noch so seltsam wie es sich vielleicht anhört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten