Frage von PRTommyOliver, 28

Was soll es alles bedeuteten?

Ich bin auch in nächsten Monat fatig mit der schule 12. 7 Jahre war ich in NRW im Westen von Deutschland und ich dachte ich weder nicht mehr Vertrauen finden weil ich hatte von Früher immer mit den Leher gut verstanden und ich dachte ihr finde ich es nicht mehr aber dann wurde ich gemopt und dann habe ich mich verschlossen und dachte in Lübeck dachte okay mal sehn wie lange halten ich aus dann habe ich eine lernen die nicht leiden kann ich dachte okay ich mache 11 Jahre und dann gehe ich dann habe ich ein andren Lehrer gehst als ein fach und er hat mir wieder den weg gezeigt wie früher ich dachte danke aber es war zuspärt dachte ich nur Und hatte er immer mehr mich Aufgepasst und aufgerundet OkaY dachte ich nur meine Lehrerin hat das gemerkt das einer ich wieder gefunden habe aber ihr hat das ganicht gefallen das ich wieder Vertrauen gefunden habe bei einen Leher und so war ich auch im letzten schul Jahr geblieben und das war so Komisch ich habe mit ihm meine Vergangenheit erzählt und er hörte auch zu und egen wie habe ich wieder gefunden aber jehez gehe ich und er geht auch aber ich sehe sehe ihm nie wieder Und der Lehrer hat zu mir auch mir gesagt schön sie da sind und und gut tragen Sie ein Ring so gehen die Männer nicht an Und meine Schulter Gestreichelt und Lezste mal wollte ich mich verabschieden und er hat mich nicht mehr los gelassen es hat sich komisch an Gefühl Wieso möchte ich das nicht endt aber es muss warum

Es tut mir leid ich kann nicht richtig schreiben ich habe Lehn Schwäche Rechtschreibung dazu bitte um Entschuldigung Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Antwort
von 9dynamite2, 9

Wieso du nicht magst das dein Lehrer geht oder ? Verstehe ich das denn richtig ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community