misssunny am 14.09.2008 um 16:59 Uhr
mein freund hat gestern abend zu viel getrunken und gekotzt. jetzt geht es ihm ziemlich schlecht, er will aber sprite trinken und n big mäc essen, was ich ihm logischerweise verhbiete. aber was kann er trinken? leitungswasser mag er nicht und tee auch nicht...
Am besten Fruchtsaft mit Vitaminen. Mit Mineralwasser mischen, weil auch Mineralien nötig sind. Salzhaltiges wird gerne gegessen, weil der Körper durch den Alkohol viel Salz (Mineralien) verloren hat.

Lass ihn doch essen und trinken was er will. Wenn er sich aufgrund des Alkohols übergeben hat dann wird er es dass schon gewesen sein und nichts mehr nachkommen. Er wird ja wohl alt genug sein um zu wissen was er zu sich nehmen kann.

Wenn ihm jetzt noch schlecht ist dann hat sich der gestrige Abend ja rentiert.
Das gleiche trinken lassen wie am Abend zuvor ;-)
Wenn er nur zuviel Alkohol abbekommen hat, ist eigentlich nix schlimmes mit seinem Magen. Er kann ruhig essen, was er will. Und Leitungswasser ist da ganz schlecht. Gib ihm STARK gesalzene Nüsse ..... und Mineralwasser oder alkoholfreies Bier. Ja, nicht lachen, das hilft. Alkohol entzieht dem Körper Wasser und Salze, daher die Kopfweh. Sprite ist nicht so gut wegen der Kohlensäure. Gute Besserung
Hauptsache viel trinken, was ist eher gleichgültig (natürlich nicht Alkohol!)
Baiana am 14. September 2008 17:05 Auch wenn das Konterbier sooo schön wirkt...

dein freund lässt sich von dir was verbieten? wie alt seid ihr? 12?
misssunny am 14. September 2008 17:05 der ist zu schwach um widerstand zu leisten ;-)
wienochmal am 14. September 2008 17:06 vielleicht wollte er den kummer über seine dominante freundin ertränken :-)
nach dem Verzehr von Alkohol ist Sprite eine gar nicht so üble Geschichte . ein bisschen Vitamin c und viel Zucker helfen ihm den Alkohol schneller im Körper abzubauen. Noch schneller geht es mit Fruchtsäften. Und der Big Mac ist auch verständlich und er darf ihn ruhig essen.
versuch es zuzureden, das er tee trinken soll, auf keinen fall was mit kohlensäure,wegen wieder brechen

Sprite und Burger sind genau richtig. So was will ich dann auch immer und es funktioniert bestens. Kamillentee pfui teufel.
gib ihm ein Gläschen Absynth und er schläft wie ein Baby