wer zu viele Punkte sammelt bekommt das hier
"Guten Tag,
bei der Auswertung unser Sicherungsdateien mussten wir feststellen, dass Sie unsere Surfbar mit einem automatischen Programm bedient haben.
Das ist natürlich verboten und steht auch so in unseren Regeln.
Wir haben Ihren Account bei uns gesperrt und alle Beweise wie Log-Dateien und IP-Adressen gesichert.
Sie haben sich durch diesen Betrug über 10000 Werbepunkte erschlichen. Diese \"geklauten\" Punkte haben Sie noch zu bezahlen, andernfalls werden wir eine Betrugsanzeige bei der Polizei, gemäß § 263a StGB, vorlegen.
Gleichzeitig untersagen wir Ihnen hiermit, sich jemals wieder bei einem unserer Services anzumelden.
Hochachtungsvoll"
hä? das is ja krass...was soll des heißen? wie kann man sich hier punkte erschleichen??? und wieso sollte man sowas tun? hier gibts doch nix zu gewinnen
ungererbad am 5. April 2009 16:40 Ich kann mir nicht vorstellen, dass GF gemeint ist.

Würde ich ignorieren und einmal widerspechen
Die kommen damit nicht durch
Soso - und welcher Service war das?
Und kannst Du das Gegenteil beweisen?

Worum geht es denn? Welche Seite hast du versucht abzuzocken?

Und bei wem oder auf welcher Website oder wie hast Du welche Punkte gesammelt?? Das ist noch nicht verständlich. Bitte mehr Info, danke!
er war bei Besucherland.de
ungererbad am 5. April 2009 16:43 Und da hast Du "klicken lassen"?? Jaaa - wenn Du das wirklich getan hast, dann musst Du nun die Konsequenzen ziehen. Ich habe mir die Homepage nur kurz angesehen; muss man sich denn überall anmelden? Oder wolltest Du wirklich Werbung machen?
Ja ,er wollte Werbung machen und Geld gibts da ja nicht
Ja wo hat sich der Martin denn da eingeloggt?
Immer vorher die AGB's lesen und sich daran halten, dann sollte so was nicht passieren.
Muss halt auf die Rechnung warten.
zum Glück ist das nicht von mir

Betrug ist verboten auch hier aber wieviel kostet ein Punkt hier ?