Was soll er machenn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt ganz drauf an, wie "schlimm" es für dich ist, ein/(dieses) Mädchen anzuschreiben...
Er könnte ja irgendeine Art Scherzanruf machen müssen und du sagst ihm, wo und was er sagen muss. Stelle ich mir lustig vor :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, echt eine Unverschämtheit, solche Wetten über Mädchen zu machen. Gib ihm doch die Aufgabe, sich von einem Mädchen eine klatschen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsmaelA
30.06.2016, 18:34

bdb ?

0
Kommentar von IsmaelA
30.06.2016, 18:54

Dann beantwort meine Frage und kommentiere sie nicht

0
Kommentar von IsmaelA
30.06.2016, 22:31

nein hast du nich du hast nur deinen sinnlosen extrem feministischen Kommentar ab zu geben.

0

Mit einem Kleid, Schlüpfern auf dem Kopf,........, die Straße lang laufen lassen! Fleischer anrufen lassen und fragen lassen, ob er Eisbein hat. Wenn er ja sagt, empfehlen Socken an zu ziehen. Oder Bäcker fragen ob Schweineohren hat? Ja, : "da müssen sie aber ulkig aussehen!" Seinen Freund in aller Öffentlichkeit küssen. 

Wenn das nix langt, gibt es mehr! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen jungen anschreiben ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsmaelA
30.06.2016, 18:51

hahah gute Idee ^^

0

Was möchtest Du wissen?