Was soll er machen er ist erst in der vor pubertät?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soll er es ihr absagen und noch warten oder einfach mit ihr schlafen?

Die beiden sollen tun, was die beiden tun möchten. Falls es wirklich noch zu früh ist, werden sie das schon merken.

Und: Andere sexuelle Spielarten, vom gemeinsamen Masturbieren bis zum Oralsex, wollen ja auch entdeckt werden, und sind garantiert altersunabhängig! 8-)

Es gibt beim Sex kein "passendes" oder "unpassendes" Alter. Sex darf man in JEDEM Alter haben, und das haben die Kinder auch. Egal ob schon in der Pubertät oder vorher! Rund 80% der U14 haben allgemein sexuelle Kontakte mit anderen gehabt, rund 10% sogar Geschlechtsverkehr. Da sind auch so einige dabei, die das bereits vor der Pubertät mindestens mal versucht haben.

Deswegen liegt der Altersdurchschnitt für das "erste Mal" ja auch stabil bei rund 14,5 Jahren, obwohl die größte Gruppe dabei von den 16-Jährigen gestellt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde Dein Kumpel sich jetzt auch schon Gedanken zum Auto fahren machen, wenn er noch nicht mal eins hat und auch noch nicht alt genug für einen Führerschein ist?

Mit 14 sollte man das Flirten genießen - alles andere hat doch noch Zeit ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannahG1392001
20.04.2016, 20:58

ich war schon mit 12 keine jungfrau mehr also geb lieber mal eine richtige antwort

1
Kommentar von BWdesign
20.04.2016, 21:07

Mit 12. Naja wenn es sein muss. Du wirst es im späteren Leben schon erkennen das sich sowas rächt, also das man sich ärgern wird darüber. Aber wie gesagt jeder soll seinen Weg gehen. Ich kann die Generation von heute eh nicht mehr ertragen.

1

Was möchtest Du wissen?