gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was soll er machen??

gefragt von leopat1976 am 30.06.2009 um 11:49 Uhr

ich bin mit einen verheiraten mann zusammen. er möchte gerne eine entscheidung treffen nur sind das von seiner frau die mama jetzt krebs bekommen hat und die oma auch im krankenhaus liegt. wir wissen beide das wir zusammen gehören und lieben uns und die sehnsucht immer grösser wird. wir haben uns noch nicht mal gesucht und doch gefunden. es ist eine entscheidung fürs leben so einen schritt zugehen. was soll er machen damit er auf einen punkt kommt welche punkte sollte er inbetracht ziehen für seine entscheidung ?? könnt ihr mir helfen!!! danke im voraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

trennung x 1.162 verherateten mann x 1

anonym
beantwortet von pert66 am 30. Juni 2009 11:50
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das sind ja die klassischen Ausreden... es gibt immer einen Grund, mit der Geliebten nicht zusammensein zu können!

Kommentar von leopat1976 am 30. Juni 2009 11:54

nein ist es bei ihm nicht. da sich ziemlich sensibel ist und sich selber grosse gedanken darüber macht. und er ein mensch den sowas nciht egal ist.

Masoud53
beantwortet von Masoud53 am 30. Juni 2009 11:53
1x

du bist NUR Geliebte,was fürs Bett,was sonst,wäre es ernst hätte er sich LÄNGST getrennt,so ticken Männer...keine kranken Leute,alles Quatsch und du glaubst es zu gern!!

Schinderhannes
beantwortet von Schinderhannes am 30. Juni 2009 11:51
1x

Ich werde keinen Tipp zum Ehebruch geben.

sun800
beantwortet von sun800 am 30. Juni 2009 11:53
0x

für seine entscheidung sollte er seine ehe in betracht ziehen und das ihn seine frau jetzt vielleicht braucht.

Kommentar von leopat1976 am 30. Juni 2009 11:59

er ist auch für seiner frau da. deswegen tut er keine entscheidung treffen. er sagt selber wenn er bei mir ist fängt er an zu leben. er weiss eigentlich was er möchte und es nimmmt ihm eben alles sehr mit. weil wenn er es ihr jetzt sagt weiss er das sie zusammen brechen würde. mama krank oma krank und dann der mann weg.

Kommentar von FreeEagle am 30. Juni 2009 12:13

Eben... merkst Du was?

Kommentar von 81cdab8d5e087746f7dddf35611b181fsmallsun800 am 30. Juni 2009 14:42

das nennst du für sie da sein? Weißt du was es bedeutet für einen menschen da zu sein?? Durch dick und dünn zu gehen...und nicht aus mitleid ihr etwas nicht zu sagen/oder belügen. Fühle dich mal in die sitution der frau?

Kommentar von leopat1976 am 30. Juni 2009 17:57

irgendwie denke ich das mich keiner versteht. ist das so verkehrt das er sich verliebt hat. wollte doch nur tipps wie er zb seine entscheidung treffen soll und nicht das thema breit tretten.wie man zur einer lösung kommen kann. ihr denkt alle wir haben kein gewissen das ist ganz im gegenteil. denke schon darüber nach es aus liebe zu ihm es zubeenden weil in der situation noch ganz andere faktoren mit spielen die hier nicht hingehören. möchte nur tipss zur entscheidung wie man es anfangen kann. mehr nicht

Kommentar von leopat1976 am 30. Juni 2009 17:57

irgendwie denke ich das mich keiner versteht. ist das so verkehrt das er sich verliebt hat. wollte doch nur tipps wie er zb seine entscheidung treffen soll und nicht das thema breit tretten.wie man zur einer lösung kommen kann. ihr denkt alle wir haben kein gewissen das ist ganz im gegenteil. denke schon darüber nach es aus liebe zu ihm es zubeenden weil in der situation noch ganz andere faktoren mit spielen die hier nicht hingehören. möchte nur tipss zur entscheidung wie man es anfangen kann. mehr nicht

MikeMolto
beantwortet von MikeMolto am 30. Juni 2009 11:53
0x

So böse es klingen mag, sollten die äußeren Umstände (Schwiegermutter, Oma etc.) nichts mit der Entscheidung zu tun haben. Mitleid wäre fehl am Platz und würde die Sache nur verzögern.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.