Frage von Anya14, 5

Was soll er ihm sagen?

Ein Freund von mir wurde von meinem Schwarm angeschrieben und er hat gefragt, wie es ihm geht, was so momentan gerade so läuft. (Mein Schwarm denkt, dass er auf mich steht aber es stimmt nicht!) Darauf meinte mein Freund, es gehe ihm gut und ob er mit: was gerade so läuft, meint, wie es zwischen mir und ihm läuft. Er antwortete; Ja & auch sonst was allgemein so läuft. Dann sagte mein Freund; Allgemein läuft es gut. Dann schrieb er; und mit Anya? Und jetzt weiss mein Freund nicht, was antworten. Er hat ihm schon öfters gesagt, dass ich ihn wahrscheinlich sehr gerne habe. Aber mein Schwarm merkt sehr wahrscheinlich auch, wie gute Freunde wir sind. Wieso interessiert ihn dass eigentlich? Weil er hat mich in den letzten paar Wochen plötzlich ignoriert, als er erfahren hatte, dass eben mein Freund auf mich steht. Er weiss aber auch, dass ich von ihren Chatverläufen weiss, als ist er sich schon bewusst, dass ich von all dem Wind bekomme, was untereinader geschreiben wird.

Was soll er ihm schreiben, dass er endlich mit der Wahrheit rausrückt? Ich würde ihm ja auch gerne schreiben aber irgendwie habe ich Angst.

Antwort
von balentine, 5

Vllt sollte dein Freund fragen, warum er es den frägt. Und vllt das ihr nur befreundet seit ;) vllt rückt dein schwarm mit der Sprache raus das er auf dich steht :) mir kommt das ein bisschen so vor :)

Kommentar von Anya14 ,

Also, er hat ihm jetzt geschreiben, dass wir halt nur sehr gute Freunde sind etc. und er hat es gelesen und ich warte jetzt einfach mal ab😉

Kommentar von balentine ,

Wie ist es den weiter gegangen? 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten