Frage von Jennifer20029, 14

Was soll/-en er/wir Machen kann man seine Eltern überreden ?

Hey Also mein Kumpel und ich wollten Silvester feiern dauert zwar noch aber wir planen ne große Feier zu machen .... Jz kommt das Problem seine Eltern sind mega streng er muss am liebsten Abend im 19:00 zuhause sein darf keine schlechten Noten schreiben darf keine Beleidigungen sagen oder den Eltern wiederreden er tut mir echt mega leid ... wir waren schon mal zsm und er musste Schluss machen wegen seinen Eltern weil wir halt 20min auseinander wohnen 😔 Habt ihr vll Ideen wie man mal seine Eltern überreden kann wir sind echt hilflos seine Eltern wollen das er Silvester allein zuhause bleibt 😐 Ich / Wir bedanken uns im Voraus

Antwort
von Nordseefan, 2

Und wie alt seid ihr?

12jährigen rät man was anderes als 17 jährigen.

und: WIE und wo wollt ihr Silvester feiern?

Antwort
von Sonnensunn, 11

Wie alt seit ihr denn? Ich würde galt sagen, dass es was besonderes is, dass nicht jeden Tag is und man Silvester eben gern mit Freunden verbringt.

Kommentar von Jennifer20029 ,

Wir sind beide 14 und werden nächstes Jahr 15 seine Eltern erlauben das nicht :(

Kommentar von Sonnensunn ,

ich kann verstehen, warum. Ihr seit beide Minderjährig und unter 16. Er könnte seine Eltern nochmals freundlich bitten und auch anbieten zusätzliche Aufgaben zu übernehmen oder so etwas.

Antwort
von Demelebaejer, 2

Nein, mit 14 läuft da noch nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten