Frage von Stevenaiko, 14

Was soll eine gute Praktikumbericht enthalten?

wirklich einfach wie ein Tagesbuch?? Ich glaube dass es noch ein bisschen professionel sein soll. außerdem möchte ich dass mein Praktikum auch inhaltlich reich ist. Was soll ich tun ? Ich schreibe jeden Tag, was ich an dem Tag gemacht habe. Das soll der Inhalt sein. Aber ich möchte noch ein bisschen besser sein, Was soll ich jetzt noch tun? Mein Pratikum dauert noch zwei Wochen, Was kann ich noch tun damit ich besser die übrigen zwei Wochen nutzen?

Antwort
von Trip96, 9

Generell habe ich in meinem Bericht früher noch Sachen über das UNternehmen geschrieben

Wie war die Stimmung? Wer hatte welche Rolle? Was macht das Unternehmen? Was hast du gelernt?

Kommentar von Stevenaiko ,

Ich schreibe einfach nur eine Praktikumbericht für mein Studium? was soll die enthalten am bestenm,damit die ein professionel ist?danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten