Frage von PGAHC, 214

Was soll ein Mädchen alles haben in den Augen des Jungen?

Hey also ich wollte fragen was jungs an mädchen so interessiert sind oder wie ihre "Traumfrau" ist. Danke jetzt schon❤️

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 73

Hallo :)

Ich (m, 25) sehe das so: Ein Mädchen/eine Frau sollte ehrlich & freundlich sein, offen, gesprächsbereit, zuverlässig und vor allem nicht so schüchtern -----------> finde es nämlich total anstrengend wenn jmd. nie aus sich rauskommt & man ihm jedes Wort aus der Nase rausziehen muss.. bedeutet aber auch nicht dass ich nur super extrovertierte & beredte Menschen akzeptiere die nur am Reden sind^^ der richtige Mix macht's aus ;)

Außerdem lege ich Wert darauf, dass ein Mädchen/eine Frau einen guten Kleidungsstil hat bzw. weiß was zu ihrem Typ/ihrer Figur gut passt/was man an bestimmten Gelegenheiten anzuziehen hat :)

Ein No-Go sind für mich allerdings Frauen/Mädchen, die sich aushalten lassen, andere ausnutzen, zickig/schnippisch sind und nur am Mosern sind, denen man nix rechtmachen kann & die sich immer irgendeinen Grund finden sich über irgendwas zu beklagen sind mir zumindest unsympathisch. Wenn dann noch "billig" wirkende Outfits wie löchrige, stark ausgewaschene Jeans, knappe Oberteile am besten mit peinlichen Aufdrucken, farblich ungünstige Kombinationen & ein zu großer Ausschnitt ODER aber einfach zu lässige Klamotten, die einen ungepflegten Stil aufweisen, dazukommen, würde ich am liebsten weglaufen..!

Antwort
von pokefan29, 150

Vorallem Hirn und Humor :D

Nicht komplett gruselig aussehen wäre auch gut, alles andere ist sekundär ^^

Antwort
von CosK16, 129

Hallo!

Das ist individuell Verschieden. Es gibt kein Rezept. Manche mögen es wenn das Mädchen viel lacht... manche nicht. Wer weiss das schon :D 

Sei einfach du selbst. Durch Natürlichkeit kommt man sehr weit, da man sich nicht verstellt. Wenn man sich nicht verstellt, dann ist es einfacher für den Jungen dich zu finden.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG CosK16

Antwort
von DarylGrimes45, 90

Nicht extrem dumm sein, natürlich und vor allem nen guten Charakter und Treu sollte sie sein .

Für mich persönlich sollte sie Schwarze haare haben, n bisschen durchgeknallt und ne Emo sein *-* (Is meine Freundin zwar nicht, aber ich liebe sie trozdem mehr als alles andre) 

LG Ben :) 

Antwort
von Akainuu, 99

Einen gut bezahlten Job.

Antwort
von MrLifeDoctor, 102

Hallo :-)

Diese Sache ist sehr individuell und kann nicht pauschal beantwortet werden. Das ist natürlich an deinen Interessen gemessen.

Es kann genauso gut sein, dass deine Traumfrau untenrum einen Schniedelbutz hat? Für viele Männer wäre das ebenfalls nicht die Traumfrau gewesen.

Frag deinen Vater, ob deine Mutter für ihn die Traumfrau ist und wenn ja, frag ihn warum :D

Viele Grüße :-)

Antwort
von nike5899, 127

Lieb sein. Treu sein. Hübsch sein.
Süß sein

Antwort
von Saibot7, 66

Sprache nicht wie murat vom dönerladen

Antwort
von Katzenhai3, 107

Die Traumfrau liegt im Auge des Betrachters. Jeder hat Gott sei Dank, einen anderen Geschmack.

Antwort
von Hoertyyy, 22

sie soll selbstebwusst sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community