eacup09 am 22.06.2009 um 15:30 Uhr
bei uns ist es jetzt gerade bewölkt kalt regnerisch und nur höchstens 11-12 grad warm und das gegen ende juni! was soll dieses schei... wetter? ist es bei euch gerade auch so ein hässliches wetter? kann mann dieses jahr überhaupt noch einen richtigen sommer erwarten?
Dies Wetter soll uns sagen, gehe in Dich, hab noch ein bischen Spaß bei GF. Hast Du Deinen Haushalt/Zimmer alles geputzt, Deine Schuhe geputzt, alle Freundinnen durchtelefoniert? Nein? Was meinst Du, was die Landwirte sagen zu dem Wetter: keinHeuwetter, kein Futter für die Kühe, keine Milch und Butter und Käse im Winter und bezahlen will auch keiner die Preise......
leider haben wir auch bescheidenes wetter am Bodensee und das schlimme daran ist, daß es den ganzen sommer (Juli August )nur 15 "heiße" tage geben soll.also am besten auswandern!!!!

nellina du hasts gut. bei mir is es wolkig und 16°. eigentilch wollt ich ja heut ein t-shirt anziehen, jez mus ich aber nen dünnen pulli drunterziehen. aber ich hoffe das der sommer noch kommt...

Jedes Jahr das gleiche Rumgeheule.
Wartet einmal...bitte nur einmal...auf den Juli, bevor ihr rummeckert.
eacup09 am 22. Juni 2009 15:33 der juni ist eigentlich ebenfalls ein sommermonat oder gibts in zukunft nur noch 2 richtige sommermonate?
Wandpilzchen am 22. Juni 2009 15:35 wann wird´s mal wieder richtig Sommer.
Google mal das Datum der Veröffentlichung. ;-)

wo wohnst du denn?bei uns ist voll sonne und blauer himmel
eacup09 am 22. Juni 2009 15:32 basel schweiz

Ende der Woche wirds zusätzlich warm. Der Regen bleibt.
kein Heuwetter, genau richtig, unser Heu liegt auf der Wiese und vergammelt