Was soll dieses Verhalten vom EX Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist nicht ungewöhnlich dass Jungs tatsächlich auf zwei Mädchen gleichzeitig stehen ( ich hab nen bruder ich kenn das 😅). Von daher ist es durchaus möglich dass er nocj aif dich steht aber um dir mal nen Tip zu geben. Lass ihn lieber gehen weil so quälst du ihn nur unnötig , vorausgesetzt du liebst ihn nicht mehr, und es wäre sehr von Vorteil wenn er etwas Abstand bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hält sich alle Optionen offen .. mit irgendeiner wird schon noch was gehen. ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs denken da viel weniger über sowas nach als Mädchen....

Richtig ernst und tief können seine Gefühle für Euch beide nicht oder nicht mehr sein, denn sonst würde er sich in die eine oder andere Richtung viel mehr bemühen.

Dass er Dich noch liebt kann ich aus seinem Verhalten nicht erkennen.  Eher dass er sich nach allen Seiten alles offen hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die anderen haben in den Kommentaren ja schon viel darüber geschrieben ;)
Ich kann dir auch nur davon abraten dich mit ihn zu treffen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?