Frage von sharpx, 59

Was soll dieses Verhalten (Bruder)?

Hi,

mein Bruder (7, fast 8) fängt neuerding an, sich eine Haarspange in die Haare zu machen und ebend musste ihn eine Hand mit Nagellack lackieren. Er hat keine Schwester, sondern nur Eltern und mich als Bruder. Das Verhalten verwirrt mich allerdings und ich bin mir nicht sicher, ob das einfach nur rumgeblödel ist. Er lacht immer,wenn ich frage, was das soll usw.

Gruß

Antwort
von HikoxIta, 32

Vielleicht hat er etwas angesehen wo Menschen sich die Nägel lackieren und er wollte es auch probieren oder sein Idol macht das. Es kann auch an ihm selbst liegen. Kinder tun ja in dem alter vieles

Antwort
von howelljenkins, 23

dein bruder ist schwul oder transsexuell ...

....

dein bruder ist ein kind. vielleicht gefaellt ihm die haarspange einfach und der nagellack. wenn ihr nagellack im haus habt, bedeutet das ja vermutlich, dass eure mutter welchen benutzt. also hat er das vielleicht von ihr abgeschaut.

kein grund zur besorgnis in welcher richtung auch immer.

Kommentar von sharpx ,

den ersten Satz hättest du dir auch sparen können

Kommentar von howelljenkins ,

ich hatte den eindruck, deine frage ziele genau in diese richtung

Kommentar von don2016 ,

@howelljenkins...aber doch nicht in dem Alter...hallo...liebe Grüße

Kommentar von don2016 ,

@sharpx...dein Brüderchen is ja noch ein Kind, von daher...Kinder machen doch die verücktesten Dinge, alles mögliche ausprobieren, usw....erinnere dich mal, was du so gemacht hast oder machen wolltest, die Bemerkung von dem hiervor war absolut unpassend, alles gute, liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community