Frage von Annikafragt00, 12

Was soll dieses Theater bedeuten?

Also ich habe einen Freund, und alle meine Freunde wissen es natürlich auch aber einige (ich sag jetzt einfach das sie A ,B & C heißen, Mein Freund: D) sagen immer Dinge die ich nicht verstehe. Sie wissen es ganz genau das ich mit ihm zusammen bin und dann sagt B z.b : " Ich finde das C voll gut mit D (mein Freund) zusammen passt! " dann sagt A : " Ne ich finde das du B voll gut mit ihm zusammen passt." Und das alles vor meinem Gesicht. Habt ihr ne Ahnung was dieses Theater von denen Bedeuten soll? Ich kapier das nicht... Die einzigsten die nicht so was sagen sind meine Besten Freunde...

Antwort
von UweKeim, 12

Wahrscheinlich gönnen sie dir diesen Freund nicht und sind neidisch. Kann es sein, das A, B & C Single sind? Solche Freunde brauchst du nicht, anstatt sich für dich zu freuen, reden sie dir alles schlecht. 

Kommentar von Annikafragt00 ,

Ja sind sie tatsächlich, ich hab sogar einmal gehört das eine von denen auch in ihn ist, kp ob das stimmt, aber nach solchen Kommentaren kann das schon möglich sein, natürlich kann man da auch nichts für in wen man sich verliebt aber falls diese Person vergeben ist sollte man sich trotzdem etwas zurückhalten mit solchen Sätzen....

Kommentar von UweKeim ,

Auf jeden Fall! Und vor allem ist der Freund der Freundin tabu! Sie dürfte weder sagen, dass sie in ihn ist noch versuchen ihn dir auszuspannen. Ich würde mir ernsthaft überlegen, ob du solche Freunde wirklich brauchst.

Antwort
von osnagerrit, 12

Scheinenkeine guten Freunde zu sein 

Antwort
von Summerlove8991, 10

Ich frage mich auch immer wieder wieso manche so komische kommentare ablassen...Sind wahrscheinlich echt eifersüchtig und gönnens dir nicht

Antwort
von Carrier, 9

Machen wahrscheinlich nur Spaß^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten