Frage von PaiMei1, 167

was soll dieses blvck/khalifa gedöns?

in letzter zeit sehe ich oft auf facebook oder anderen sozialen netzwerken leute die blvck oder khalifa im namen haben, als ich auf deren profil ging dachte ich mir schon das das so "richtig modebewusste" (hust mittläufer hust) sind und einen auf junkie und was weis ich machen, woher kommt es das das iq eines menschen so niedrig sinkt und sich leute so verhalten? woher kommt dieser trend?

ich meine die mode geht ja teilweise wenns nich zu übertrieben ist z.b. als nich ne kurze hose über ner anderen hose oder kapuzen die gefühlt auf dem boden schleifen, also ich verstehe sowas nicht! und diese leute denken dann auch noch es sei cool zu dealen oder so und denken sie wären voll die stoner nachdem sie einen zug genommen haben, wie auch immer genug gemeckert, also woher kommt dieser "trend" bzw gehirnzellenverlust? und was ist daran so "attraktiv"? danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swaguser1234, 137

Von schlechten deutschen YouTubern verseuchte 12 jährige halt

Kommentar von PaiMei1 ,

liont ?

Kommentar von Swaguser1234 ,

Unter anderem

Antwort
von Peter0107, 35

VERDAMMTE 12 JÄHRIGE BLVCK UNTERMENSCHEN HABEN VIEL MEHR RESPEKTSCHELLEN VERDIENT!!!

Kommentar von PaiMei1 ,

meine rede

Antwort
von KeepoKappa, 56

Ich finde es lustig, wenn ich eine Person mit dem Namen sehe.

Vor allem wenn es Mädchen haben. Gibt einen Pornostar mit dem Namen "Mia Khalifa"... Denke mir da immer meinen Teil bei. :D

Kommentar von PaiMei1 ,

ja schön wenn dich das amüsiert, beantwortet leider nicht meine frage =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten