Frage von riri1234564, 44

Was soll dieser smiley denn bedeuten?

Was beudetet dieser smiley 👉 ;*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janineoffical, 32

Ich denke das soll ein Kuss Mund sein 

Antwort
von Savix, 23

Das ist ein zwinkernder Kuss-Smiley.

Antwort
von ParagrafenChef, 23

Das man jemanden einen Kuss geben möchte. Kuss für dich. Ich mag dich. Du bist süß. 

Sowas halt.

Antwort
von cakecup14, 6

Ein Kuss...