Was soll dieser Polizei hype im Fernsehen zur Zeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Willkommen in der heutigen RTL Herrschaft... Und ja es wird geguckt... allerdings sicherlich größtenteils von der Spezies "Hartzer" (womit ich keine Leute angreifen möchte die aufgrund ihrer momentanen Lage auf Hartz IV zurückgreifen) sondern die Hartzer (Leute die mit ihrer beruflichen Karriere komplett abgeschlossen haben und jetzt einfach nur noch von Hartz IV leben)

Ich denke Polizei, Feuerwehr und generell einfach alles mit diesen hübschen, blauen, blinkenden Lichtern oben drauf ist eben auch für manchen Erwachsenen so faszinierend, dass so etwas geguckt wird... gibt ja nix besseres was das Thema angeht...        ...leider...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage!

Es liegt wahrscheinlich daran, dass der Beruf des Polizisten zu den attraktivsten und interessantesten Berufen gehört! Er ist so spannend, da wollen sich das Leute reinziehen!

Auch wenn dieser Beruf durch solche Serien ziemlich schlecht vermittelt wird!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du deine Programmauswahl überdenken. Es gibt jede Menge Programme und da mir sowas noch nie über den Weg gelaufen ist, gibt es anscheinend auch ein anderes Angebot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benadino
21.04.2016, 16:27

Das ist normalerweise auch nicht die Uhrzeit in der ich fern sie kucke wahrscheinlich guckst du abends fernsehen wie fast jeder Berufstätige normale Mensch, aber mittags Versuch mal mittags dein Fernseher einzuschalten du denkst ein Polizeipräsidium ist in deinem Wohnzimmer

0

Wer entscheidet das wollen das wirklich die Menschen sehen?

Offenbar wollen genügend Menschen mit voyeuristischer Ausrichtung diese Sozialpronos sehen. Ein ziemlich mieses Bild, das die Gesellschaft da bietet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benadino
21.04.2016, 16:34

wir haben so viel Angst vor fremden Kulturen dass wir unsere eigene Kultur und unsere eigenen Spiegel der Gesellschaft überhaupt nicht sehen

0

Weil 90% der Menschen bescheuert sind und scheinbar alle von denen RTL schaun. Und die kämen sich ja noch dümmer vor wenn die typen in der glotze schlauer rüberkämen als sie selbst. Also freun se sich das die polizei (bei rtl) noch blöder is als sie selbst und deswegen schalten sie immer wieder ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benadino
21.04.2016, 16:33

wenn nur RTL da drauf reiten würde würde ich es verstehen RTL hab ich sowieso aus meiner Programmliste gelöscht

aber dass sind noch andere private Sender die reiten darauf

0