Frage von Boss22, 89

Was soll diese Panickmache?

Hallo Gerade lese ich im Internet das ANGEBLICH Der 3. Weltkrieg im August beginnt und die Nato sich bereit macht. Was soll das und vor allem stimmt es ?

Antwort
von axoni, 89

Ich denke dann hätte das schon jemand mitbekommen, weil man dafür ne Menge Einheiten an die Grenze verlegen müsste.

Antwort
von Realisti, 77

Alles Käse. Glaube nicht jede Verschwörungstheorie, erst bitte das Gehirn einschalten. Das ist rechte Hetze.


Antwort
von leafs, 67

Nur ein Troll.

Antwort
von MeisterWayne, 72

Das ist Verarsche. Das könnte selber wirklich von nem Faschisten oder dummen "Propheten" kommen😒

Antwort
von Chefelektriker, 59

Wo hast Du den Müll her, von den Zeugen Jehovas?

Antwort
von DJFlashD, 68

Nur weil ein 13 jähriger das schreibt, heißt es noch lange nicht dass es wahr ist xd

Kommentar von Boss22 ,

Das Problem dabei ist es , dass es in VIELEN Internetseiten steht !

Kommentar von axoni ,

so ich hab mal meine news Seite aktualisiert, keine einzige Meldung.

Kommentar von Realisti ,

Man kann auch nicht darüber abstimmen ob 1 + 1 = 2 ist. Ganz viele werden schreiben das ist 11. Was es aber nicht richtiger macht.

Nur weil es ganz viele schreiben muss es nicht Sinn machen.

Kommentar von Herb3472 ,

@Realisti: So ungefähr nach dem Motto: "Esst Sch*ße! Milliarden von Fliegen können nicht irren!"

Kommentar von DJFlashD ,

:D einfach niemals alles sofort glauben was man zu hören bekommt^^ erst einmal kritisch hinterfragen

Antwort
von Peter501, 52

Ja,bei mir donnerd es schon.Ab und zu sieht man auch die Blitze von den Einschlägen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten