Frage von CakeCandy,

Was soll diese Nachricht? (Facebook)

Habe gerade diese Nachricht bekommen...Was soll das?

facebook@prv.ie Your Profile has won £1,000,000.00 GBP in FaceBook Yearly Promo. To claim email Ref Code: FB/TQ5HBD83-UK to facebk@financier.com Or call +447035970919

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts,

Typische Spammail die nicht von Facebook kommt, sondern von einer Seite namens prv.ie ;)

Nicht drauf eingehen, einfach löschen. Nicht antworten und auch nichts darin anklicken.

Antwort
von Silkchen,

Das ist Spam. Lösch die Nachricht und geh nicht drauf ein.

Antwort
von delpiero224,

Nennt sich auch "Spam"

Antwort
von PolyOrk,

Jop, ist ein Spam. Ab in den Mülleimer damit.