Frage von CakeCandy,

Was soll diese Nachricht? (Facebook)

Habe gerade diese Nachricht bekommen...Was soll das?

facebook@prv.ie Your Profile has won £1,000,000.00 GBP in FaceBook Yearly Promo. To claim email Ref Code: FB/TQ5HBD83-UK to facebk@financier.com Or call +447035970919

Hilfreichste Antwort von Limearts,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Typische Spammail die nicht von Facebook kommt, sondern von einer Seite namens prv.ie ;)

Nicht drauf eingehen, einfach löschen. Nicht antworten und auch nichts darin anklicken.

Antwort von PolyOrk,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Jop, ist ein Spam. Ab in den Mülleimer damit.

Antwort von Silkchen,

Das ist Spam. Lösch die Nachricht und geh nicht drauf ein.

Antwort von delpiero224,

Nennt sich auch "Spam"

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• kreative Geburtstagseinladung gesucht Wie der Titel schon sagt suche ich eine kreative Idee um meine Geburtstagseinladungen zu gestalten, da ich vom Wesen her etwas altmodisch bin und nicht so darauf stehe einfach über faceb**k alle Leute einzuladen. Zusatz Info: Ich werde 17 und lad...

2 Antworten
  • Witwenrente bei Knappschaft Hallo zusammen, eine Bekannte bekommt von der Knappschaft eine Witwerrente. Ihr Mann bekam eine Rente von 1050€. Nun bekommt sie eine Witwerrente von 142€ mit der Begründung, dass ihr Einkommen zu hoch ist. Wie wird diese Rente von 142€ berechnet,...

3 Antworten
  • Ist die Nachricht seriös? Hallo, ich bin normalerweise nicht so naiv und glaube alles was man mir schreibt. Besonders bei solchen Mails wie "Glückwunsch! Sie haben gewonnen." bin ich besonders vorsichtig. Diesmal aber habe ich eine Nachricht bei Facebook bekommen...

11 Antworten
  • wie ist myspace? meine kollegen prbieren mich zu überreden ein profil bei myspace zu machen. ich verstehe den sinn dabei nicht. ist myspace nicht genau so wie facebk. gibt es unterschiede?

2 Antworten

Fragen Sie die Community