Was soll die verarsche von ea?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit dem Abseits und Fouls ist mir auch schon aufgefallen - und es nervt!

Auch, dass der Computer unmögliche Traumpässe schlägt - und die kommen dann auch noch an... grummel

Aber mit der Zeit kann man damit rechnen und zumindest mal 'ner Grätsche ausweichen. Ist eh immer schwieriger geworden (spiele nur Offline, auf 'Legende').

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weirdandmad
23.12.2015, 11:42

Elfmeter bekomme ich auch nie!!!

0

Uhm, fällt mir gerade ein ...

Was ich manchmal mache, wenn ich gefrustet bin:

Spiele-Einstellungen! Da den gegnerischen Torwart auf 0 stellen (unfähig), ebenso wie 100% fehlerhafte Ballannahme der Gegenspieler.

Meinen Antriftt und Lauf-Geschwindigkeit erhöhre ich noch so auf 70% - Schussgenauigkeit auf 100% und 75% Schusskraft.

Hat zur Folge, dass man den Ball bekommt und im Prinzip aus 50m draufhalten kann. Ist zu 90% ein Tor und zwar ein schönes ^^ +g

Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weirdandmad
23.12.2015, 11:46

Cool danke :D

0

So ist Fifa halt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung