Frage von SasuNaru,

Was soll die schlimmste klasse der Schule tun?

Die schlimmste Klasse der Schule, das ist die Klasse in der ich drinne bin. Sie ist laut, unhöflich, zappelig und ist in der gleichen Französisch-Lektion wie die in der 6. (Wir sind in der 8). Unser letzte Französchisarbeit hatte dem Notendurchschnitt 4.0.Und dabei nehmen wir alle auch noch Zusatzstunden und zwar bis in die 9 Stunde an einem Tag...! Klappt aber alles nichts, weil so ca. die Hälfte der Klasse stört. Das ist so laut und nervig!! Die Lehrer sind am Ende, und die die lernen wollen auch. Habt ihr nicht ein paar Tipps wie das besser gehen könnte??? lg SasuNaru

Antwort von RuhrPottBunny,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Setz sie auf die Stille Treppe, bis die Suppernanny eintrifft!

Antwort von Highclass,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Meldet euch bei die Schulermittler an

Kommentar von SasuNaru,

au ja. da verendet mein hirn ja völlig -.-

Antwort von sesese,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn du dich selbst retten willst, dann wechsle die klasse!

Antwort von Atari2600Player,

ich denke,wenn ihr ganz weit zurück seit,lohnt sich der Klassewechsel nicht.

Antwort von 13100135,

Also, unsere klasse ist auch verdammt laut, aber wir bekommen es langsam inDen griff.du musst dich einfach zurückhalten( falls du das nicht tust)Wenn die anderen sehen, dass.sich einige gut bemehmen, werden sie sich evt. AuchMal am riemen reißen. Gibt es bei euch vertrauenslehrer?Bei denen melden, falls sie da.sind. oder strengere regeln nur für die Störer Einrichten.

Antwort von sushi009,

klasse wechseln!

Antwort von GFfreak,

wechsele die schule oder die klasse,so kann es nicht weitergehen

Antwort von SweetLikeMe13,

meine klasse ist auch so und ich bin nicht besser ;D aber wenns dich stört kannst du deinem lehrer oder wem auch immer ja mal ein coolnesstraining vorschlagen, hat bei uns zwar nichts gebracht, aber wir sind wahrscheinlich doppelt so schlimm (auch die mädchen, ich ZB^^) bei halbwegs normalen klassen hilft das wahrscheinlich

Antwort von BeNatural,

Hatte das gleiche Problem, ich hab die Klasse gewechselt. Und siehe da - Mein Notendruchschnitt ist von 2,5 auf 1,9 ! Also, es lohnt sich wirklich. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten