Frage von Domsn51, 60

Was soll die sch****?

Bin 14 männlich Also es geht um meine Eltern,Schwester ect. Ich bin heute zu Ihnen gekommen weil sie gesagt haben, dass sie Hilfe brauchen beim betonieren wir haben vor einer halben Stunde angefangen und jetzt sagen Sie ich kann ihnen nicht helfen weil ich den Beton ( aus dem mischwagen) nicht tragen kann und ich komm extra zu denen und fahre 1 Stunde mit dem Zug und dann bin ich überflüssig? Was soll den der sch***. Ich habe heute auch noch sau viel Hausaufgabe bekommen und komme jetzt wahrscheinlich erst um halb 10 nachhause und dann kann ich noch Hausübung machen da frage ich mich warum ich denen überhaupt helfe! Ich bin übrigens nicht grade ein Schwächling!

Antwort
von DasPj, 33

Da man darauf wohl schlecht eine Antwort geben kann, weil wir nicht deine Eltern sind, erlaube ich mir mal eine Frage. Was ist "Hausübung"? Ich habe das schonmal von einer Freundin aus Österreich gehört, jedoch konnte ich mit dem Wort nichts anfangen...

Kommentar von Domsn51 ,

Hausübungen bekommst du in der Schule das sind z.b in Mathe Rechenaufgaben die du zuhause bis zum nächsten Schultag erledigen sollst das wird auch kontrolliert ob du die Aufgaben erledigst

Kommentar von DasPj ,

Achso, okay, vielen Dank :D

Kommentar von Domsn51 ,

Kein Problem:)

Kommentar von JJTIMES ,

Hausaufgaben

Antwort
von Kuestenflieger, 25

haben sie die linken hände benutzt ? wer trägt denn und worin  , keine karre da ?

Kommentar von Domsn51 ,

Doch es sind eben auch genug Schubkarren da aber sie wollen eben nicht das ich den Beton zur "Arbeitsstelle" fahre weil mir das ja angeblich zu schwer ist obwohl ichs ihnen auch gesagt habe das ich das schaffe aber nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten