Frage von weylandlukas, 108

Was soll die Polizei machen, wenn ich mit abgeklebten Nummernschild zu schnell nachts auf der Autobahn fahre?

Habe es schon 4 mal ausprobiert und habe noch keine Post von der Polizei bekommen oder vom Ordnungsamt...Warum machen die gegen höhrere Geschwindigkeit nichts ? LG

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 29

Es ist halt immer die Frage, ob Polizeipräsenz und Kontrolldichte immer und überall auf den größtmöglichen Idioten ausgerichtet sein sollten.

Der kommt, wie wir lesen, offensichtlich immer wieder mal vor - eine solche Vollkontrolle würde allerdings irgendwann bürgerliche Freiheiten einschränken.

Insofern kannst Du wirklich stolz darauf sein, dass Dein Verhalten irgendwann dazu führen kann, dass Autofahrer insgesamt stärker kontrolliert werden, wozu ja auch technische Vorkehrungen wie telematische Überwachung zählen könnten.

Mit Deinen Kennzeichenklebern kannst Du zwar stationäre Blitzer aushebeln - nicht jedoch mobile Streifen, und die können von jedem herbeigerufen werden, der jemanden wie Dich fahren sieht.

Neben den bereits in anderen Posts erwähnten Strafen auf Kennzeichenmissbrauch kannst Du davon ausgehen, dass man Dir sämtliche Bußgelder auf Deine Übertretungen verdoppelt, weil mit dem Abkleben des Kennzeichens ein deutlicher Hinweis besteht, dass Du Deine Raserei mit Vorsatz begehst.

Kommentar von weylandlukas ,

ich war betrunken als mein Kollege diese Frage stellte weil er sich abends belustigen wollte!!! Diese Frage entspricht nicht der Realität sowie viele viele andere Fragen.... Werde mich lieber immer abmelden wenn ich mein PC verlasse ... man kann wohl niemanden trauen... traurig :/ Ich selbst bin noch nie Auto gefahren bzw. habe keinen Führerschein und die Frage war frei erfunden LG Lukas

Kommentar von bronkhorst ,

Warum kochst Du Dir nicht aus Deinem Schädelknochen eine schöne Suppe?

Kommentar von weylandlukas ,

Was soll dieser Sarkasmus, weil wenn sie das Ernst meinen würde ich mal eine Therapie machen. Ich hatte diese Frage nicht gestellt und habe auch mit SICHERHEIT nie vor so etwas zu machen. Liebe Grüße L. Weyland

Antwort
von Still, 19

Auf dich hat Deutschland gewartet! Mach nur weiter, irgendwann bekommst du schon noch deine Post.

Antwort
von dave11104, 30

Wieso gehst du nicht einfach auf ein Stück das unbegrenzt ist? Da kannst du auch 350 fahren und keinen juckts solange es sicher ist. Auch mit Nummernschild.

Expertenantwort
von Crack, Community-Experte für Auto, 71

Deine Matchbox kann Dir niemand wegnehmen,
bleib cool...

Antwort
von brummitga, 82

weil dann das Kennzeichen im Fernsehen nicht gepixelt werden muss, wenn du in deiner Geistlosigkeit gegen einen Baum knallst und dein irdisches Dasein beendest.

Antwort
von MaxweIl, 78

Nen Intelligenztest

Antwort
von antwortbittejo, 79

Weil die Polizei dich noch nicht gesehen hat. Wenn sie dich gesehen hätte, wärst du gestoppt worden.

Antwort
von Redgirlreloadet, 56

Machs weiter........wenn sie dich mal Anhalten wird das Sehr teuer (Kennzeichen Manipulation)

Kommentar von DougundPizza ,

Mein Gott du musst ja richtig reif sein...wohnst wahrscheinlich oben bei Mutti und fühlst dich wenn du auf der Autobahn heizt. Ich hoffe es geht niemand drauf außer dir dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten