CrazyDaisy am 24.04.2008 um 19:59 Uhr
Einige User ändern den Usernamen. Im Profil taucht er jedoch wieder auf. Warum wird das gemacht - zur Verschleierung der Identität dient das ja nicht wirklich... Und jetzt noch die Umfrage dazu: Findet Ihr das irritierend oder stört es Euch nicht?

Es ist verwirrend! Man sollte sich vor dem Einloggen über den passendsten Namen Gedanken gemacht haben und dann dabei bleiben!

..ich weiß ehrlich gesagt nicht wofür das gut sein sollte.

Sind aber meistens nur die,die genau wissen das ihr Username nicht älter wird,als ihre Fragen!
auchmama am 24. April 2008 20:25 DH!!! lol

Man kennt sich ja inzwischen.
CrazyDaisy am 24. April 2008 20:03 Das ist eine richtig nette Antwort! :-)

weil ich so viel schöner bin :o))
CrazyDaisy am 24. April 2008 20:05 :-)
auchmama am 24. April 2008 20:27 @xy: Das ist keine Namensänderung - das ist ausleben der Kreativität....LG
Wenn man einen Namen angibt ändert sich der aber der Username bleibt der selbe! Ist nicht immer absicht!
Samml am 24. April 2008 20:03 Wenn man im Profil seinen vollen Namen angibt , wird er auch so veröffentlicht, hatte es auch schon unbedacht getan.
Ich auch!:) Aber nur mein Pseudoname
CrazyDaisy am 24. April 2008 20:04 Dass es versehentlich passieren kann, daran dachte ich gar nicht! Danke für den Gedankenanstoß!
Siehst du Daisy ich bin nicht NUR crazy:)
CrazyDaisy am 24. April 2008 20:10 Komm, steck ihn weg... Oh, habe ich das laut geschrieben? Sorry, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... :-)))
Der war gut! So mag ich es:)))) Mein Nick ist übrigens eigentlich Bonoboking!

Sollen sie doch....Ich erteile mal ambulant allen GF-Usern eine General-Absolution.

ich bin so stolz, dass mir dieser name eingefallen ist und dass es ihn nicht schon gab macht mich froh. so.

wenn es der Support zulässt... was solls. Nicht mein Problem und soll es auch nicht sein!

Man erkennt sich ja doch!!!

...wer es braucht!

wenn ich rat brauche dann egal von wem.Hauptsache ich bekomme einen.

Jedem das seine.....

Ist mir im Grunde egal, sofern die Funktion nicht missbraucht wird (war mal massiv in einem Forum der Fall, wo ich Mod war).

zum wiederfinden

schließlich muss man jedem seiner "Ichs" mal gerecht werden!

Es kann auch einen Schutz sein.

Ich kenn den oder die User ja nicht.Ist bei den meisten alles ohne Angaben.Ich richte mich fast ausschließlich nach den Fragen und Antworten.
Irritiert nur.

Ich finde meistens raus, wer's ist - oder werde vom entsprechenden sowieso benachrichtigt und informiert, wenn ernste Gründe vorliegen.

In manchen Fällen verstehe ich, daß User ihren Namen ändern, aber im Allgemeinen finde ich es nicht gut.

keine Ahnung, was das soll

....! Ich habe nicht jetzt hier bei gutefrage meine Usernamen geändert aber ich finde es okay. Ich z.b. hies früher Shadow damit war ich irgendwann nicht mehr zufrieden und habe mich jetzt Taugenix genannt.
DH. Ich habe erst ganz naiv gedacht, es wären laute "Neue" unterwegs.
...hey danke für die Aufklärung lach bin die letzten Tage nur immer sehr kurz hier, hab auch schon an "viele Neue" gedacht!! Tztz ist wieder mal Bäumchenwechseldich angesagt grins LG
Keine Angst! Ich bleibe ich! Und wenn ich mein Maul ´mal zu weit aufreisse, stehe ich dafür gerade. Ich verstecke mich nicht und habe auch keine Identitätskrise. :))) LG "Katzenhai" :)
...so eine Identitätskriese macht sich hier immer öfter breit - guck mal in meine Fragen lach !!! Freu mich, wenn ich hier immer "alte Bekannte" treffe!!! Is wie nach Hause kommen.....LG
JOO! Kann mich an den 16.3.08 gut erinnern! Die Frage sollte öfter gestellt werden! Allerdings im Forum. Vielleicht bringt es irgendwann ´mal etwas! LG :)
...im Forum sind doch auch so viele "Neue" ich darf nicht mit Fremden sprechen lol
Ach was! Sprechen darfst Du schon mit Fremden, aber lass´ Dir keinen Bären aufbinden oder gar Bonbons von ihnen geben! Man kann nie wissen... ;)