Was soll DH heißen?
Antworten (12)
-
3Antwort von
ThyraThyra
Daumen hoch. hehehe jetzt kriegst wieder viele unhöfliche Antworten.
Kommentar von
franzeulefranzeule DH
Kommentar von
LaBellaMafia Danke Thyra
-
2Antwort von
Arwen45Arwen45
Ich find das Lästern gemein, schließlich kommen hier jeden Tag neue Leute und die können doch nicht gleich alles wissen, etwas Nachsicht mit uns Newbies bitte - Dankeschön
Kommentar von
butz1510butz1510 Da hast Du vollkommen Recht. Trotzdem gleich noch ein Tipp: Kommentare zu Antworten bitte an die Antwort per Kommentar anhängen und nicht neu antworten. Viel Spaß bei GF!
Kommentar von
ThyraThyra Man braucht ja auch gar nicht alles wissen. Damit du es jetzt aber weißt, wenn man eine Frage stellt sieht man nachdem man das Feld "Frage :" ausgefüllt hat, ob diese Frage bereits gefragt worden ist. Und diese Frage kommt mindestens einmal pro Woche. Ich hab gerade mal versucht diese Frage zustellen und erst beim 5.Mal wäre es mir gelungen, weil diese Frage bereits gestellt worden ist.
Kommentar von
SwissladySwisslady DH
Kommentar von
SwissladySwisslady Mein DH ist für Arwen45
Kommentar von
LaBellaMafia DH für Thyra, warum so gemein Arwen?
Kommentar von
SwissladySwisslady Jetzt verstehe ich gar nichts mehr!? Arwen hat doch dich LaBellaMafia verteidigt...!!!
Kommentar von
LaBellaMafia Ohhh ich meine ja auch gar nicht Arwen. SORRY ich meinte Swisslady. Aber eigentlich auch wieder nicht. Hab das alles falsch verstanden. Also bekommen jetzt beide ein DH von mir. Entschuldigung...
-
2Antwort von
MaienblumeMaienblume
DH heißt "Daumen Hoch" und bedeutet, daß man eine Antwort gut findet. Wenn jemand das sagt, dann klickt er auch auf das Daumensymbol rechts neben der betreffenden Antwort, worauf sich dort die Zahl erhöht, je nachdem wieviele Leser diese Antwort gut fanden.
Es ist eine Möglichkeit, den Antwortenden eine Freude für ihre Mühe zu machen.
Kommentar von
butz1510butz1510 DH
-
-
1Antwort von
Ally32Ally32
Warum gibt man seine Fragen nicht erstmal in die Suche oben ein? Dann bekommt man vielleicht schon seine Antwort. Ich bin auch noch nicht sooo lange hier und ich versuche es immer erst über die Suchfunktion. Dies sollte keine Kritik sondern eine Anregung sein
-
1Antwort von
andreas48andreas48
wenn es einen Wettbewerb geben würde über die meistgestellte Frage..ich glaube diese würde gewinnen..:-)
Kommentar von
MaienblumeMaienblume Jepp! ;-)
Und die berühmte Schwanger-Frage...
Kommentar von
butz1510butz1510 Mit Sicherheit! Der Support könnte doch mal eine Rubrik einrichten, die "Am meisten gestellte Fragen" heißt.
Kommentar von
andreas48andreas48 die vergaß ich fast, weil es mich nicht so direkt betrifft..:-))
Kommentar von
franzeulefranzeule DIE ist fast schon meine Lieblingsfrage
Kommentar von
KnowledgeKnowledge Blume, wie lautet denn die "Schwanger-Frage"? Mich klärt hier aber auch keiner auf...Menno!
Kommentar von
ThyraThyra bin ich schwanger?
Kommentar von
andreas48andreas48 Ich habe.........
jetzt kannste alles einsetzen, was irgendwie mit Bienen und Blumen zu tun hat,
dann bekomme ich nicht oder nur ein bissel oder 3 Tage zu spät...
und bin ich jetzt schwanger....:-))
Kommentar von
KnowledgeKnowledge Andreas, das gilt aber nur, wenn du ein bißchen schwanger und nicht etwa voll-total-krass schwanger bist...ggg.
Kommentar von
andreas48andreas48 du pflichte ich dir duch vollständig vollkrass zu..lachmichgleichwech...
Kommentar von
LaBellaMafia Achja ein bisschen schwanger!? Das muss mir jetzt jemand erklären. Ich frag mal gleich was das ist.
-
1Antwort von
Arwen45Arwen45
Ich hab das auch nicht gewußt, Danke, dass Du gefragt hast - so eine doofe Abkürzung DR (Daumen runter dafür!)
Kommentar von
LaBellaMafia Ich finds eigentlich nicht schlecht. Dann hat man gleich ein etwas persönlicheres Feedback und weiß wär mit wem einer Meinung ist. Also ein DH und kein DR!
Kommentar von
gigikgigik Musste lachen, bin ganz Deiner Meinung, blöööd
-
0Antwort von
gigikgigik
War schon öfter dran diese frage, weil diese Abkürzung auch so blöd ist. Solltten sie einmal ändern, wenn so viele Leute das fragen und sich nicht auskennen, aber Abkürzungen, besonders blöde sind anscheinend in Mode!!!!
-
-
0Antwort von
NiklausNiklaus
Zum 126.443 mal DH= Daumen Hoch. Das ist der Button rechts neben der Frage. Diesen drückt man als Danke oder positives Feedback, wenn einem die Antwort gefallen hat.
Kommentar von
PestopappaPestopappa >ggg<
Diese Antwort kenne ich schon ;o)
-
0Antwort von
fourseasonsfourseasons
Es ist eine irrige Ansicht dass das "Dummer Hund" heißt.
In Wirklichkeit ist es Die Hoffnung, dass Dein Hirnschmalz mit einem Daumen Hoch belohnt wird.
-
0Antwort von
DrSeltsamDrSeltsam
Dicke Hämorrhoiden (SCNR)
Schau mal auf den Daumen rechts oben bei dieser Antwort und ergänze sinngemäß: "Ohne Flei. kein Prei.!" ;-)
Kommentar von
LaBellaMafia Eine schöne NULL ;)
Kommentar von
Narzissa2007Narzissa2007 Gar nicht, es heißt Dicker Hintern!
Kommentar von
DrSeltsamDrSeltsam Einverstanden, smile.
Allerdings könnte deine Bedeutung die meine bedingen ... ;-)
-
0Antwort von
GartenheinieGartenheinie
DH= Daumen Hoch 1 euro für jede frage: Was ist DH? ich hätte bill gates schnell eingeholt.
Kommentar von
Arwen45Arwen45 Tja, Schlaumeier, hättste mal ...
DH ;-)