3

Was soll DH heißen?

Frage von LaBellaMafia LaBellaMafia
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von Thyra Thyra

Daumen hoch. hehehe jetzt kriegst wieder viele unhöfliche Antworten.

Kommentar von butz1510 butz1510butz1510

DH ;-)

Kommentar von franzeule franzeulefranzeule

DH

Kommentar von LaBellaMafia LaBellaMafia

Danke Thyra

• 2
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Ich find das Lästern gemein, schließlich kommen hier jeden Tag neue Leute und die können doch nicht gleich alles wissen, etwas Nachsicht mit uns Newbies bitte - Dankeschön

Da hast Du vollkommen Recht. Trotzdem gleich noch ein Tipp: Kommentare zu Antworten bitte an die Antwort per Kommentar anhängen und nicht neu antworten. Viel Spaß bei GF!

Kommentar von Thyra ThyraThyra

Man braucht ja auch gar nicht alles wissen. Damit du es jetzt aber weißt, wenn man eine Frage stellt sieht man nachdem man das Feld "Frage :" ausgefüllt hat, ob diese Frage bereits gefragt worden ist. Und diese Frage kommt mindestens einmal pro Woche. Ich hab gerade mal versucht diese Frage zustellen und erst beim 5.Mal wäre es mir gelungen, weil diese Frage bereits gestellt worden ist.

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

DH

Mein DH ist für Arwen45

DH für Thyra, warum so gemein Arwen?

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr!? Arwen hat doch dich LaBellaMafia verteidigt...!!!

Ohhh ich meine ja auch gar nicht Arwen. SORRY ich meinte Swisslady. Aber eigentlich auch wieder nicht. Hab das alles falsch verstanden. Also bekommen jetzt beide ein DH von mir. Entschuldigung...

• 2
    Antwort von Maienblume Maienblume

DH heißt "Daumen Hoch" und bedeutet, daß man eine Antwort gut findet. Wenn jemand das sagt, dann klickt er auch auf das Daumensymbol rechts neben der betreffenden Antwort, worauf sich dort die Zahl erhöht, je nachdem wieviele Leser diese Antwort gut fanden.

Es ist eine Möglichkeit, den Antwortenden eine Freude für ihre Mühe zu machen.

DH

• 1
    Antwort von Ally32 Ally32

Warum gibt man seine Fragen nicht erstmal in die Suche oben ein? Dann bekommt man vielleicht schon seine Antwort. Ich bin auch noch nicht sooo lange hier und ich versuche es immer erst über die Suchfunktion. Dies sollte keine Kritik sondern eine Anregung sein

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48

wenn es einen Wettbewerb geben würde über die meistgestellte Frage..ich glaube diese würde gewinnen..:-)

Kommentar von Maienblume MaienblumeMaienblume

Jepp! ;-)

Und die berühmte Schwanger-Frage...

Mit Sicherheit! Der Support könnte doch mal eine Rubrik einrichten, die "Am meisten gestellte Fragen" heißt.

Kommentar von andreas48 andreas48andreas48

die vergaß ich fast, weil es mich nicht so direkt betrifft..:-))

Kommentar von franzeule franzeulefranzeule

DIE ist fast schon meine Lieblingsfrage

Kommentar von Knowledge KnowledgeKnowledge

Blume, wie lautet denn die "Schwanger-Frage"? Mich klärt hier aber auch keiner auf...Menno!

Kommentar von Thyra ThyraThyra

bin ich schwanger?

Ich habe.........

jetzt kannste alles einsetzen, was irgendwie mit Bienen und Blumen zu tun hat,

dann bekomme ich nicht oder nur ein bissel oder 3 Tage zu spät...

und bin ich jetzt schwanger....:-))

Kommentar von Knowledge KnowledgeKnowledge

Andreas, das gilt aber nur, wenn du ein bißchen schwanger und nicht etwa voll-total-krass schwanger bist...ggg.

du pflichte ich dir duch vollständig vollkrass zu..lachmichgleichwech...

Achja ein bisschen schwanger!? Das muss mir jetzt jemand erklären. Ich frag mal gleich was das ist.

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Ich hab das auch nicht gewußt, Danke, dass Du gefragt hast - so eine doofe Abkürzung DR (Daumen runter dafür!)

Ich finds eigentlich nicht schlecht. Dann hat man gleich ein etwas persönlicheres Feedback und weiß wär mit wem einer Meinung ist. Also ein DH und kein DR!

Kommentar von gigik gigikgigik

Musste lachen, bin ganz Deiner Meinung, blöööd

• 0
    Antwort von gigik gigik

War schon öfter dran diese frage, weil diese Abkürzung auch so blöd ist. Solltten sie einmal ändern, wenn so viele Leute das fragen und sich nicht auskennen, aber Abkürzungen, besonders blöde sind anscheinend in Mode!!!!

• 0
    Antwort von Niklaus Niklaus

Zum 126.443 mal DH= Daumen Hoch. Das ist der Button rechts neben der Frage. Diesen drückt man als Danke oder positives Feedback, wenn einem die Antwort gefallen hat.

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

>ggg<

Diese Antwort kenne ich schon ;o)

• 0
    Antwort von fourseasons fourseasons

Es ist eine irrige Ansicht dass das "Dummer Hund" heißt.

In Wirklichkeit ist es Die Hoffnung, dass Dein Hirnschmalz mit einem Daumen Hoch belohnt wird.

• 0
    Antwort von DrSeltsam DrSeltsam

Dicke Hämorrhoiden (SCNR)

Schau mal auf den Daumen rechts oben bei dieser Antwort und ergänze sinngemäß: "Ohne Flei. kein Prei.!" ;-)

Eine schöne NULL ;)

Kommentar von Narzissa2007 Narzissa2007Narzissa2007

Gar nicht, es heißt Dicker Hintern!

Kommentar von DrSeltsam DrSeltsamDrSeltsam

Einverstanden, smile.

Allerdings könnte deine Bedeutung die meine bedingen ... ;-)

• 0
    Antwort von sunpoint sunpoint

BH ist der Büstenhalter...DH ist der Daumenhochhalter

• 0
    Antwort von Gartenheinie Gartenheinie

DH= Daumen Hoch 1 euro für jede frage: Was ist DH? ich hätte bill gates schnell eingeholt.

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Tja, Schlaumeier, hättste mal ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.