Frage von Malakismenos, 79

Was soll der verlierer bei einer wette machen?

Habe ne wette mit son mädchen die meint sie schafft den führerschein nich und ich sage sie schafft nun wir haben ne wette halt gemacht ...mir fällt nichts zur bestrafung ein fpr den verlierer......habt ihr ideen?bitte nich übertrieben und nichts perverses

Antwort
von VojoSan, 54

Wie wärs wenn du gewinnst bekommst du 6 Monate kostenlose fahrt und wenn du verlierst musst du sie 6 Monate kostenlos fahren falls du schon Auto fährst :)

Kommentar von Malakismenos ,

Ne fahre nicht

Kommentar von VojoSan ,

Dann weiß ich auch nicht :/

Antwort
von ErnstPylobar, 56

Küssen. Hab ich mit 10 Jahren so gemacht bei einer, die Doris hieß. Hab ein Quiz für die geschrieben. Als sie die Antworten nicht wusste, war der Kuss fällig. Mein erster.

Kommentar von Malakismenos ,

Was versteht man unter nichts perverses nicht?

Kommentar von ErnstPylobar ,

Häh? Wie jetzt?

Kommentar von schokorosine ,

Ich find küssen ja nicht pervers. Aber jedem das Seine. 🙈

Antwort
von SLove, 25

Also wir mussten immer ein Dorf weiter in Unterwäsche um die Kirche Rennen war super lustig und Peinlich

Kommentar von Knide ,

haha epische idee :D

Antwort
von floppydisk, 52

in der ubahn am handlauf lecken.

Antwort
von anonyme14, 41

Ein Kind auf der Straße anspucken und sagen, es ist ein Social Experiment.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten