Und was soll dieser vergleich bedeuten?

Stehen zwei Blümchen auf der Wiese. Sagt die eine: Ich hab dich lieb! Antwortet die andere: Du ich dich auch! Sagt die Erste wieder: Ich hab dich ganz doll lieb! Die Andere: Ich hab dich auch ganz doll lieb! Sagt die erste: Du wollen wir uns ein Bienchen holen? Na 22222, dämmert es?

Also, das geht so: Wenn eine Blume eine Biene gaaaaaaaaaaaaaaanz doll liebhat.....Schwupp! Ist sie schwanger. Ist doch ganz einfach.

Das ist der Beginn eines uneffektiven Aufklärungsunterrichtes durch einen verklemmten Lehrer.

die frage ist jetzt nicht dein ernst, oder?
Doch.. ich hab das nie verstanden lach

von verklemmten erwachsenen, die mit sexualität nicht umgehen können. ich hoffe das hat dir keiner im ernst erzählt...:-)
regideur am 20. Dezember 2007 21:19 Bestimmt nicht, deswegen versteht er/sie es auch nicht....

aaaaaaaaaaach soooooooo.. dies meinte er also..ich grübelte schon eine Weile..:-))
Ja, nur dass es nicht zwie Blümchen sind sondern ein Blümchen und ein Bienchen. Oder? Aber warum eine Biene und eine Blume?
Zwei meine ich.
Zwei Blümchen, von der einen holt die Biene den Pollen und der anderen bringt sie ihn.