Frage von babalui, 47

was soll der trubel um die YouTuberin Marina Joyce?

Überall finde ich Videos über die Youtuberin Marina Joyce und frage mich wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 25

Es heißt ja sie wird in ihrem Haus festgehalten und von jemanden dazu gezwungen YouTube Videos zu machen. Natürlich totaler Schwachsinn. Die will nur mehr Abos,hat sie damit auch geschafft. Und das Leute wie du über sie redest.

Antwort
von AaaalexxN, 6

Sie ist schitzophren