Frage von oOPascalOo, 89

Was soll der scherz?

Mal im ernst was ist los mit denn Kerln (ich m 21) ich versuche seid ich an Mädchen interresiert bin eine Freundin zu finden es fällt mir nicht leicht weil ich kein Adonis bin oder klever wenn ich ein Mädchen kennenlerne (z.b Berufsschule) und dann treffe kommt ihr Couseng oder Kollege (was weiss ich) nach ner zeit aufjedenfall sie geht einen kurzen Moment weg und plötzlich Sagt der "wenn du sie noch einmal triffst oder in diese Stadt kommst werd ich dich krankenhausreif schlagen" mal im ernst was soll das ich kann verstehen das man etwas aufpasst auf seine Kollegin oder Cousine aber sowas find ich allmelig lächerlich ich mein der kennt mich ned mal ich z.b wenn ihr ein Bild wollt sehe aus wie sheldon von the big bang theory nur mit Brille und ned so klever ;). Ich hab n ausgelernten Beruf und ne Wohnung ich bin jetzt auch keiner der sagt 1mal dann nie wieder aber dieser Vorfall war ned nur 1 oder 2 mal nein gleich 3 mal in 3 verschiedenen Städten also was soll das allmählich???

Antwort
von Othetaler, 33

Außer Schönheit oder Klugheit hilft bei der Frauensuche auch eine gut gefüllte Brieftasche oder witzig zu sein. Vielleicht solltest du mal nach einem anderen Frauentyp suchen oder dich bei anderen Frauen bemühen.

Allerdings frage ich mich doch, was du mit deinen Dates anstellst und zu ihnen sagt, wenn dir immer gleich mit Prügel gedroht wird. An mangelnder Schönheit oder Cleverness bei dir kann das ja nicht liegen.

Ich gebe dir mal einen Tipp: Erst dann anfassen, wenn sie es erlaubt.

Kommentar von oOPascalOo ,

So schnell bin ich leider ned beim ersten Daten geh ich nur spazieren und quatschen ned sehr schön vlt aber so denke ich bekommt man einen ersten Einblick 

Kommentar von Othetaler ,

Irgend wirst du an der Entwicklung aber nicht unbeteiligt sein. Eine Frau, die sich alleine mit einem "fremden" Mann trifft, wird sicher auch in der Lage sein, ihm zu sagen, dass sie ihn nicht mehr treffen will, wenn es nicht passt.

Wenn sie (klar - es kann auch Ausnahmen geben) sie praktisch fliegt und sich Hilfe holt, dürfte es in den meisten Fällen auch einen Grund dafür geben. Dazu musst du sie auch nicht unbedingt angefasst haben. Etwas Falsches zu sagen kann da auch schon reichen - wenn es sehr falsch war.

Antwort
von SechsterAccount, 45

Einfach die Finger von sündländerinnen lassen ;) ... Willst mir doch nicht erzählen ,dass das deutsche waren

Kommentar von Narutooooo ,

hahahah vorurteile bilden macht dir wohl spaß 

Kommentar von SechsterAccount ,

Vorurteile 😂 das ist die traurige Wahrheit , natürlich nicht bei allen aber bei 90%

Kommentar von oOPascalOo ,

doch 2 davon tut mir leid so gross ist mein interrese nicht an weiblichen ausländern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten