Frage von Joelchen261003, 95

was soll der sc****?

hi ich fahre schon seid der fünften klasse mit dem Bus zur Schule und jetzt bin ich in der sechsten klasse fahre immer noch mit dem Bus dort sind 3 jungen die grade in der fünften kamen ich kenne sie noch von Kindergarten ich habe mich sofort wieder mit ihn angefreundet und der eine ist mit denn anderen beiden eigentlich schon lange befreundet aber jetzt wo sie auf der "Großen Schule " sind wird er von denn anderen beiden ausgeschlossen getreten und beleidigt und darüber ist er sehr traurig in der Pause ist er auch immer alleine ab und zu treffe ich ihn in der pause und quatsche mit ihn er ist nicht der größte immer kommen solche Sprüche wie der Zwerg und der Kindergarten ist nebenan das macht ihn echt traurig ich sitze im Bus immer neben ihn. Er traut sich nicht mit anderen darüber zureden nur halt mit mir.Ich habe auch schon mehrmals das Gespräch mit denn anderen beiden gesucht aber sie sagen er sei zu kindisch und zu unreif. Was soll ich jetzt noch machen ???

Antwort
von Raplover, 33

Allein schon, dass diese Jungen den anderen ausschließen sind die selber nicht reif. Ich meine wie reif kann ein Junge schon in der 5. Klasse sein? Zu deiner Frage: versuche das mit einem Lehrer zuklären, meistens bringt es nichts aber versuche das trotzdem. Vielleicht verbessert sich dadurch auch die "Klassengemeinschaft" oder wie man sowas auch nennt.

Kommentar von Joelchen261003 ,

Ok ich Versuche mal der Lehrerin von ihn zu sprechen.

Antwort
von okayonfleek, 18

Voll nett dass du ihm hilfst. Er kann natürlich psychisch krank werden mit 11 oder 12 keine ahnung wie alt er ist aber bei mir wars mit 12😌. Das kann zu selbstverletzung, depressionen, usw... Kommen. Rede mit ihm so oft du kannst und sag ihm dass du immer für ihn da bist. (Natürlich nur wenn dus wirklich bist.) vertreibe mit ihm zeit denn falls du "unkindisch" bist, fängt er an sich so zu verhalten wie du oder einfach "unkindisch".
Viel glück☺

Antwort
von anesaves, 22

Geht zum schulsozialamt ich weiss nicht ob ihr das hhant aber falls jah geht auf jeden fall sonst zum sozialamt? Sorry aber ich kebe nicht in deutschland sondern in der schweiz darum kann ich dir nicht so viel helfen aber versucht es nach den ferien sofort

Antwort
von lorenziano, 34

Den anderen sagen dass sie erst in der 5.Klasse sind und selbst noch hosensch**sser sind.das sind keine freunde

Antwort
von Ssimone, 19

hi, der arme kerl wird gemobbt!!! da kannst du wenig machen. er soll zum vertrauenslehrer gehen , evenbtuell auch die schule wechseln

Kommentar von Joelchen261003 ,

Aber da muss man doch irgendwas machen können..

Antwort
von PotatoToast, 20

Mit dem Auto zur Schule fahren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten