Frage von DarkSoul3004, 51

Was soll der mist von Web .de?

Hallo

Ich wollte grad was in meinen Emails gucken und jetzt steht das das Web.de mein ACC gesüperrt hat wegen ausstehenden Zahlungsgebühren. Was jetzt jetzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustgurkeV2, 47

Hast falsch geklickt. Definitiv sellber schuld. Aber Rettung naht. Lesen bitte:

http://www.verbraucherschutz.tv/2011/04/13/web-de-mahnung-wegen-web-de-clubvertr...


Kommentar von LustgurkeV2 ,

Tjoar... danke  :D

Antwort
von MetallHyperon35, 50

Du hast wahrscheinlich dieses Premium Web...

Falls nicht ist das ne Falle. Sind da rein zufällig Adressen oder Kontonummern oder sonstiges(Anhänge) Falls ja ist das ein Trick.

Antwort
von Delveng, 51

Verzichte auf den Account bei web.de und richte dir eine Mail Adresse bei einem anderen Anbieter ein.