Frage von spacegiirl, 83

Was soll der komische Juckreiz an der Scheide bedeuten?

Also ich habe zeimlich starken Juckreiz an den inneren und äußeren Schamlippen. Aber während meiner Periode juckt da garnichts, sobald meine Blutungen aufhören fängt es an zu jucken und zu kratzen. Was könnte es nur sein

Antwort
von TorDerSchatten, 81

Es könnte ein Pilz sein, der Frauenarzt kann einen Abstrich machen und unter dem Mikroskop sehen, was an der Flora nicht stimmt

Antwort
von herbert53, 83

Leute geht doch mit sowas einfach direkt zum Arzt, anstatt hier zu fragen....
hätte da Ideen, aber der Arzt wird da wohl 20 mal mehr wissen, wenn er sowas überhaupt schon mal gehört hat
Vielleicht ist es eine Allergie oder eine Reaktion von der Haut wegen Trockenheit oder mangelnder Hygiene (will dir nichts vorwerfen, aber kann eben vieles sein)...
Hol dir mal Feuchttücher und benutz mal Creme, wenn es dann nicht besser wird geh bitte direkt zum Arzt

Antwort
von Isparta89, 78

Scheidenpilz oder bei Rasur sind es die nachwachsenden häärchen die jucken :D

Kommentar von spacegiirl ,

Wenn es Scheidenpilz sein sollte warum juckt es während der Periode nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten