Frage von Qochata, 37

Was soll der Clan C machen?

Clan A + B sind Todfeinde sowie der Clan B + C . A + C gehen sich lieber aus dem Weg , aber Tod-Feinde sind sie nicht gerade. Wie verhält sich C gegenüber A, wenn A + B sich im Kriegszustand befinden? Unterstützt Der Clan C den Clan A beim Kampf gegen B oder wartet C ab? Abwarten wäre aber auch nicht unbedingt von Vorteil: Wenn nämlich B gegen A gewinnt, dann hat C eventuell erst richtig das Nachsehen. Was also soll der Clan C machen, da es ihm andererseits am liebsten wäre, wenn auch Clan A vom Erdboden verschwindet?

Antwort
von DerServerNerver, 1

Immer auf den schwächeren gehen, aber nur mit ca. 1/4 der Truppen den stärkeren unterstützen um dann mit dem Rest der Truppen nach dem Ende des A/B-Kriegs den geschwächten Sieger umzuhauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten