Frage von LovelyShiba, 33

Was soll denn noch so auf mich zukommen?

Huhu, hoffentlich könnt ihr mir irgendwie beistehen, es geht nämlich um Folgendes:

Zurzeit haben mein Freund & ich wenig Kontakt, d.h. wir schreiben meist, wenn jmd. zufällig etwas möchte, oder so. (Das reicht beiden)
Seit 30 Tagen habe ich meinen Freund nicht sehen können, weil er eben weniger Zeit hat/hatte. Im Moment ist meine Sehnsucht nach ihm & dieser körperlichen Nähe einfach groß, sodass ich ihm schrieb, dass ich ihn vermisse & ihn gern wiedersehen würde. Er meinte, dass er bis Sonntag im Kurzurlaub ist, es aber danach geht. (Wir würden uns bei ihm zu Hause treffen)

Was mich aber gerade beschäftigt, dass ich LEIDER stressbedingt heute, statt normalerweise erst in 7 Tagen, meine Periode bekommen habe.

Es ärgert mich, da ich schon gerne mehr wollen würde, als nur Kuscheln... Er bestimmt auch. Voriges mal, also vor den 30 Tagen haben wir uns gesehen, er war bei mir, ich hatte die Periode zu dem ZP. Das hat er natürlich nicht erwartet, denn ich hab es verschwiegen, also Kuschelten wir nur. (Sonst wäre es wenigstens zu Petting gekommen, hätte ich sie nicht gehabt) allerdings mit Blut, nicht so schön).

Natürlich hätte ich mir so gerne vorgenommen, mit ihm mehr zu machen als nur das Kuscheln & Küssen, bestimmt stellt er sich das genau so vor. Ich hätte zwar Lust, allerdings glaube ich, dass er nicht gerade mit Blut in Kontakt treten wollen würde, es mir persönlich auch zu unangenehm wäre.

Ich stelle mir da die Frage, denn ich glaube nicht, dass ich die Periode etwas verringern kann oder sonstiges, zudem stellt sich dann mir die Frage, ob ich ihn dennoch fragen soll, WANN er Zeit hat & mich mit ihm treffen?
Oder es unpersönlicher machen & ihm schreiben, dass ich meine Tage hab (würde ich nicht wählen) oder eine andere Zeit auswählen, auch wenn es schwer fällt wegen der Sehnsucht, allerdings finde ich es schwachsinnig wegen der Periode einen anderen Zeitplan zu schmieden.

Danke für ERNSTGEMEINTE Antworten! :)

Antwort
von HelpYou1995, 16

Ich glaube ich würde ihm schreiben dass du deine Tage hast, aber ob er trotzdem Lust hat dich zu sehen. Wenn er dich dann trotzdem sehen, freust du dich bestimmt mehr auf ihn weil er dich nicht nur wegen der Befriedigung sehen will sondern weil er deine Nähe anscheinend auch vermisst.

Wenn er sagt, dass ihr euch ein ander mal treffen solltet, dann würde ich diese "Beziehung" sowieso überdenken.

LG

Kommentar von LovelyShiba ,

Danke für deine Antwort... :)
Naja, ich werd ihm dann sowieso mal schreiben müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community