Frage von Toternensch, 4

Was soll denn der Müll von whatsapp?

Ich finde die App immer schlechter, doch leider kann man nicht umsteigen. In letzter Zeit, löschen sie sehr gute Funktionen und machen daraus schlechtere. Zum Beispiel ich habe ein iOS Gerät und da konnte man früher sehen, mit wem man viel viele Nachrichten geschrieben hat, doch nun geht das nicht mehr. Warum

Man könnte früher sehen, wie lange eine Person sein Status hat, nun geht das nicht mehr, warum ?

Früher wenn eine Person mir geschrieben hat, stand dort sein whatsapp Name, nicht der mit dem man jemanden eingespeichert hat, warum?

Das sind alles Nachteile, die ich mir nicht erklären kann. Kann ich das irgendwie rückgängig machen ? Ich habe schon eine Beschwerde geschrieben ... oben Antwort

Antwort
von Maxizockt, 4

Du kannst immer noch lesen wie viele Nachrichten du mit jemandem geschrieben hast du musst nur auf Einstellungen-> Daten- und Speichernutzung-> dann ganz unten auf Speichernutzung und du siehst alles was du wissen willst indem du auf den Namen drückst von dem du es sehen willst.

Das WhatsApp die ganzen anderen Funktionen löscht oder ersetzt verstehe ich auch nicht vielleicht reagieren sie ja auf deine Beschwerde:)

Kommentar von Toternensch ,

Nein. Man kann nur noch sehen wie viele Nachrichten man insgesamt hat ... leider trotzdem danke

Kommentar von Maxizockt ,

Nein du kannst auf die Namen drücken dann sollten mehr Informationen erscheinen Probier es mal aus

Oh stimmt! Habe ich übersehen Danke

Kommentar von Maxizockt ,

Kein Problem:)

Antwort
von mokare, 3

vielleichtTelegram testen

Meile ganzen Freunde haben das aber nicht, deswegen ist das doof

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten